x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Teaser Video zum Ferrari LaFerrari

14.10.2014 um 10:00 Uhr
NewsMit einem neuen Teaser Video zu Assetto Corsa gibt es bewegte Eindrücke des für Version 1.0 kostenlos angekündigten Supersportwagen LaFerrari.
Ferrari LaFerrari Ein weiteres Teaser Video zur Rennsimulation Assetto Corsa zeigt den Supersportwagen Ferrari LaFerrari. Falls es noch nicht bekannt ist: der LaFerrari ist kein gewöhnlicher Supersportwagen sondern bietet einen Hybridantrieb, der ihm eine grüne Note gibt. Das heißt, nicht einfach nur viel Leistung und dabei ein ungeachtet hoher Verbrauch sondern auch an die Umwelt gedacht und mit dem sogenannten HY-KERS (vom KERS System der Formel 1 abgeleitet) auch einen offiziell umweltfreundlicheren Zusatzantrieb auf Strombasis.

Kombiniert erzeugen der Verbrennungsmotor und der Elektromotor eine Leistung von zusammen 963 Pferdestärken.

Assetto Corsa - Ferrari LaFerrari Teaser

Mehr Videos zu Assetto Corsa anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Der Ferrari LaFerrari wird als kostenloser Bonus in der Version 1.0 des Rennspiels von Kunos Simulazioni enthalten sein. Die Veröffentlichung von Assetto Corsa v1.0 ist noch nicht genau datiert, doch es wird davon ausgegangen, dass Ende des Monats damit zu rechnen ist.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.