x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 7: Besser als jedes Gran Turismo zuvor aber später als geplant

14.10.2014 um 14:30 Uhr
NewsSo richtig angekündigt, also mit Termin und allem drumherum, ist Gran Turismo 7 zwar noch gar nicht, doch es hat vieles auf eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr hingedeutet.
Daraus wird jedoch definitiv nichts. Eher wird es viel später aber dafür um so besser und vollwertiger - so jedenfalls Kazunori Yamauchi.
Verschiebungen kennt man Polyphony Digital bei der Veröffentlichung eines neuen Gran Turismo Rennspiels bereits zur Genüge. Auch Gran Turismo 7, welches das erste Gran Turismo auf der PlayStation 4 wird, soll davon nicht verschont bleiben. Das geht aus einem Interview mit dem englischen Magazin gamesTM hervor.

Darin sagt Kazunori Yamauchi, dass man bei Polyphony Digital bestrebt ist, mit Gran Turismo 7 das bislang beste und vollständigste Gran Turismo Rennspiel zu veröffentlichen, dass es bis dato gab. Im gleichen Atemzug sagt er jedoch auch, dass diese Ansprüche dazu führen, dass keinesfalls 2014 und höchstwahrscheinlich nicht einmal 2015 mit Gran Turismo 7 zu rechnen ist. Vielmehr sieht es danach aus, als würde GT7 erst 2016 erscheinen.

"Für GT7, meine Kollegen und ich haben eine klase Vision: wir machen alles, was wir in GT6 nicht machen konnten. Wir wollen es zu einem echten Gran Turismo machen. Das bedeutet, es wird ein Spiel, dass die gesamte Zeit abdeckt in der wir leben, 2015 oder 2016."
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo SPORT Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.