x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Customization Trailer zeigt die Tuning-Optionen + Nochmalige Bestätigung für 60 FPS Option in der PC Version

16.10.2014 um 14:00 Uhr
NewsAnhand eines neuen Trailers zu The Crew zeigen Ubisoft und Ivory Tower die Anpassungesmöglichkeiten für die Fahrzeuge.
An anderer Stelle hat der Lead Designer Serkan Hassan noch einmal bestätigt, dass weiter kräftig daran gearbeitet wird, die PC Version mit 60 FPS darstellen zu können.
Ein neuer Trailer zu The Crew zeigt euch die Anpassungsmöglichkeiten, die das Open World Rennspiel von Ivory Tower bietet. Dazu sagt Ubisoft: "Straßen, Performance, Gelände, Rallye, Rennen... jede Ausstattung hat ihren Sinn. Jeder Fahrer hat das Potenzial seinen Wagen anzupassen, sich von anderen abzuheben und die Welt von The Crew zu erobern."

Das heißt, durch die Gestaltung eurer Autos können euch Freunde sofort erkennen und Gegnern kann womöglich schon vor dem Start eines Rennens eine gehörige Portion Respekt entlockt werden.

The Crew - Anpassungen Trailer / Customization Trailer

Mehr Videos zu The Crew anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Schon vor einigen Wochen berichteten wird, dass Ivory Tower bestrebt ist, auf dem PC die Begrenzung der Bildwiederholrate auf 30 FPS, zu beseitigen und in der Vollversion echte 60 Bilder pro Sekunde bieten will. Natürlich immer vorausgesetzt, euer Rechenknecht ist in der Lage diese Bildrate zu produzieren.

Für die Closed Beta auf dem PC gab es noch einen eingebauten 30 FPS Lock der jedoch durch Änderungen an der Config Datei umgangen werden konnte. Dennoch krankten dann die Zwischensequenzen mit störenden Rucklern durch übersprungene beziehungsweise nicht vorhandene Frames. Für die finale Version von The Crew soll das laut Lead Designer Serkan Hassan gegenüber dem Magazin Techradar anders werden.

"Definitiv wird die Performance und Bildwiederholrate durch die Hardware des Spielers bestimmt. In der Closed Beta haben einige Leute herausgefunden wie man die Begrenzung der Framerate umgehen kann. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand werden wir das in der Vollversion dem Spieler auch ermöglichen sofern keine unvorhergesehenen Probleme auftreten die uns daran hindern würden."

The Crew erscheint am 2. Dezember für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.