x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Noch ein Trailer zu den Fahrzeug-Anpassungen

28.10.2014 um 14:00 Uhr
NewsObwohl es erst kürzlich einen Trailer zu den Anpassungen der Autos in The Crew gab, hat Ubisoft nun ein weitere Video veröffentlicht, dass sich noch ausführlicher mit den Individualisierungs- und Tuningoptionen beschäftigt.
Erneut hat Ubisoft einen Trailer zu The Crew veröffentlicht. Nachdem es bereits Mitte Oktober, also erst vor wenigen Tagen, ein Video zum Thema Customization gab (The Crew Anpassungen Trailer / Customization Trailer) hat der französische Publisher Ubisoft nun einen weiteren Trailer zum Open World Rennspiel von Ivory Tower veröffentlicht, der sich dem Thema "Anpassung" widmet.

In den etwas mehr als dreieinhalb Minuten Video werden die verschiedenen Kategorien für Fahrzeuganpassungen gezeigt und jeweils die zugehörige Umgebung, zu der ein Fahrzeugtuning Sinn ergibt.

The Crew - Das Land der Anpassung

Mehr Videos zu The Crew anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

The Crew erscheint nach aktuellem Stand am 2. Dezember für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.