x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Die zweite Konsolen-Beta startet nächste Woche

NewsWenn ihr eine Xbox One oder PlayStation 4 besitzt und an der zweiten Closed Beta zu The Crew teilnehmen möchtet, müsst ihr euch das übernächste Wochenende frei halten. Ubisoft hat jetzt nämlich den offiziellen Zeitraum für die zweite Beta zu The Crew bekannt gegeben.
Closed Beta In etwas mehr als vier Wochen erscheint nach aktuellen Planungen das Open World Rennspiel The Crew von Entwickler Ivory Tower. Bis dahin soll noch einmal das Feedback von Besitzern einer Xbox One oder PlayStation 4 dafür sorgen, dass auch wirklich alles rund läuft und noch abschließende Problembeseitigungen durchgeführt sowie Feintuning vorgenommen werden können.

Wie Ubisoft dazu mitgeteilt hat, findet die zweite Konsolen-Beta zu The Crew von Donnerstag, 6. November bis Montag, 10. November statt. Wie schon bei der ersten Closed Beta, können sich interessierte Fans mit einer Xbox One oder PlayStation 4 anhand einer Registrierung für die Beta die Chance auf einen Teilnahme-Code sichern.

Noch gibt es keine Übersicht zu den Änderungen, die nach der ersten Konsolen-Beta von den Entwicklern am Rennspiel durchgeführt wurden. Ein entsprechendes Patch Log will Ubisoft noch veröffentlichen. Doch viel wichtiger wird für die meisten Spieler sein, dass sie noch einmal die Möglichkeit bekommen, abschließende Tests durchzuführen und womöglich noch den einen oder anderen sinnvollen Tipp an die Entwickler weitergeben zu können.

Für alle, die gern mittels Twitch ihre Spiele-Sessions streamen oder Videos auf Youtube veröffentlichen wollen als auch Screenshots in Foren zeigen möchten gibt es ebenfalls eine gute Nachricht. Die Beta unterliegt keinem NDA, das heißt, es gibt keine Verschwiegenheisklausel und alles was ihr aufzeichnet darf auch veröffentlicht werden und es kann offen über das Rennspiel in Communities diskutiert werden.

Eine Übersicht zu den Inhalten der Beta gibt es auf der offiziellen Website zu The Crew.

Die finale Version von The Crew soll am 2. Dezember für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
"...die zweite Konsolen-Beta zu The Crew von Donnerstag, 9. November bis Montag, 10. November statt."

Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Felix96 (31.10.2014 um 18:16 Uhr)
 
 (0)    (0)
Da hatte sich die sechs wohl auf den Kopf gestellt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.