x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Futuristisches Coupé

07.10.2008 um 14:21 Uhr
NewsEs geht weiter mit neuen Addons für World Racing 2. Mit dem heutigen Update erwartet euch ein komplett anderes Fahrzeug als die bisher bekannten.
PreviewWer den Film "I, Robot" mit Will Smith kennt, der wird auch dieses neue Addon kennen.

Die Rede ist vom Audi RSQ, der als Dienstwagen für den Roboterjäger Del Spooner diente und von Audi einzig für den bereits angesprochenen Film entworfen wurde.

Dieser Prototyp besitzt einen Mittelmotor und bietet Platz für zwei Personen. Die futuristische Form soll Dynamik, Sportlichkeit, Progressivität und Hochwertigkeit ausdrücken und passt perfekt zu einem Hollywoodstreifen wie "I, Robot".
Angetrieben von einem 5,0 Liter Zehnzylinder mit Twin-Turbo erlangt dieses Auto eine Leistung von 610 PS.

Das Modell dieser Konvertierung wurde von Victor Ding gebaut und diente Stefan als Grundlage, um allen Science-Fiction Fans auch in World Racing 2 den Fahrspaß des Films bieten zu können.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hmm, Ja echt gut gelungen, aber etwas unrealistisch find ich, ich meine, wo sieht man heute schon so ein Auto auf der Strasse rumfahren.

Wem es jedoch interresiert so eim ´Zukunftsauto´ dem wird es sicherlich gefallen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.