x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Ubisoft gibt Details zum Season Pass bekannt

07.11.2014 um 12:00 Uhr
NewsWas wäre das Rennspiel The Crew ohne DLC? Richtig, kein Produkt der heutigen Zeit. Für ein wenig Ersparnis gibt es glücklicherweise den Season Pass, zu dem Ubisoft jetzt alle Details bekannt gegeben hat.
n/a Auch nach der Veröffentlichung von The Crew wird das Rennspiel weiter gepflegt und um zusätzliche Inhalte erweitert. Das ganze ist natürlich nicht kostenlos und dennoch gibt es die Möglichkeit etwas Geld zu sparen. Dazu wird es den The Crew Season Pass geben.

Mit dem Season Pass gibt es also Rabatt auf die Zusatzinhalte und zudem extra Boni, die beim Einzelkauf nicht enthalten sind. Wenn ihr also den Season Pass kauft gibt es direkt zum Verkaufsstart von The Crew an 2. Dezember zwei zusätzliche Autos. Gleichzeitig ermöglicht der Season Pass einen vorzeitigen Zugriff auf kommende DLC Fahrzeuge, genauer gesagt dürfen die neuen Autos jeweils eine Woche vor dem offiziellen Termin gefahren werden.

DLC Inhalte Insgesamt wird es vier Car Packs zu jeweils 6,99 Euro oder eben mit dem Season Pass der 24,99 Euro kostet. Der erste Fahrzeug-DLC soll im Januar erscheinen, die weiteren Car Packs werden im Monatsrhythmus folgen. Wenn ihr gar nicht erst zusätzliche Pakete erwerben wollt sondern alles in einem wünscht, bietet Ubisoft dazu die sogenannte The Crew Gold Edition. Diese gibt es jedoch nur für PC (Uplay Shop), PS4 (PlayStation Store) und Xbox One (Xbox Live Marketplace). Xbox 360 Spieler gehen leer aus.

Im Anschluss seht ihr die vollständige Übersicht zu den Season Pass Inhalten.
  • Zwei exklusive Autos: McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar
  • Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on Inhalten der Car-Packs
  • Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:
    - Das Extreme-Car-Pack - erhältlich ab Januar 2015 - enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden
    - Das Speed-Car-Pack - erhältlich ab Februar 2015 - enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind
    - Das Retro-Car-Pack - erhältlich ab März 2015 - enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können
    - Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen
  • Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern
  • Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto
  • Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird
  • Ein neuer Player-versus-Player (PvP) -Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird

Mit dem Release jedes einzelnen im Season Pass integrierten Packs wird es neue Missionen geben, die mit dem jeweiligen Thema des Pakets übereinstimmen und für alle Spieler kostenlos sind. Neue Anpassungsmöglichkeiten, Lackierungen, Felgen, Innenräume und Tuning-Spezifikationen werden zusätzlich in den In-Game-Stores erhältlich sein.

Seit gestern und noch bis zum 10. November läuft die zweite Closed Beta auf Xbox One und PlayStation 4. Wenn nichts schief geht erscheint The Crew am 2. Dezember für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 im Handel.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.