x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Felgen und Vinyle

11.10.2008 um 14:44 Uhr
NewsDer eine oder andere Besucher wird es schon gesehen haben, auch der heutige Samstag hat wieder einige neue Addons, die den Weg in unsere Datenbank gefunden haben.
PreviewDetaillierte Felge
Gestern kam eine neue Felge für den Golf 1 GTI in der Pirelli Edition von Joern. Da Joern keine Erfahrung im Bereich der 3D-Modellierung hat, war die von ihm veröffentlichte Felge eine reine Texturarbeit. Heute gibt es vom Felgenmeister Stew2000 die gleiche Felge, die Pirelli MKI, in einer modellierten Version.
Damit erreicht sie logischerweise eine höhere Qualität. Das schmälert nicht die Arbeit von Joern, wird jedoch alle Fans von detaillierten Autos und Felgen freuen. Ab sofort gibt es also die Pirelli-Edition Felge für den Golf 1 GTI Pirelli auch in einer den heutigen Möglichkeiten passenden Version.
Download

Frikadelli Vinyl
Vom Vinylspezialisten adamraga gibt es ebenfalls einen neuen Look für World Racing 2. Genauer gesagt hat er das Frikadelli Racing Vinyl, basierend auf dem Porsche 911 GT3 Cup (997), gefahren von Sabine Schmitz, erstellt. Dieses Auto ist das sogenannte "Ring Taxi" auf der berühmten deutschen Rennstrecke, dem Nürburgring.
Das von adam erstellte Vinyl ist für den WR2 Alfa Romeo GT Tempesta.
Download

Sony Ericsson Vinyl
Seit kurzem hat ABP ebenfalls damit begonnen, für WR2 Vinyle zu erstellen. Seine erste Veröffentlichung ist das Sony Ericsson Vinyl.
Es ist schlicht, doch ist es, wie bereits erwähnt, die erste Arbeit von ABP. Auch dieses Addon könnt ihr natürlich hier auf games.reveur.de herunterladen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Komisch, kann mir jemand sagen, wieso die Felge riesemgroß ist?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Because Synetic cocked up the specs and made them 18" not 14".

If you have Editcar and knowledge of WR2 modding then it's fairly simple to fix.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.