x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Puppetworks Animation Studio - Das Team hinter den Cut-Szenes vom Open World Rennspiel The Crew

10.12.2014 um 10:00 Uhr
NewsWenn ihr einen kurzen Überblick zu den Zwischensequenzen von The Crew haben möchtet, solltet ihr das Demo-Video vom Puppetworks Animation Studio anschauen. Dieses zeigt Ausschnitte aus den CGI Filmen des Open World Rennspiels und ermöglicht so auch allen die The Crew nicht besitzen, einen Eindruck von den Cut-Scenes zu erhalten.
Die Geschichte in The Crew, rund um den verdeckten Ermittler Alex Taylor auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders, wird nicht nur durch Sequenzen innerhalb der Spielwelt und mit Spielgrafik erzählt. Es kommen auch zahlreiche vorgerenderte Videos zum Einsatz. Diese wurden jedoch nicht von Ivory Tower oder Reflection erstellt.

Vielmehr ist für die Umsetzung der CGI Videos das Puppetworks Animation Studio verantwortlich. Einen Teil der Zwischensequenzen hat das Studio vor kurzem auf Vimeo veröffentlicht und zeigt damit auch Nicht-Besitzern von The Crew, mit welchem Detail die Videos erstellt wurden. Doch Vorsicht, wenn ihr The Crew noch spielen wollt und die Story von Anfang an erleben möchtet, solltet ihr das nachfolgende Video nicht anschauen. Es enthält sogenannten Spoiler, zeigt also wichtige Ereignisse, die das Erlebnis im Spiel vorweg nehmen.

Noch ein paar Fakten zu den Zwischensequenzen:

- Cinematic Director Sebastien Laban
- 40 Mitarbeiter
- ca. acht Monate Entwicklung
- 13 Minuten CGI Animation insgesamt



The Crew ist seit dem 2. Dezember für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Weil der Umfang des Open World Rennspiels riesig ist und ein abschließendes Urteil zum Spielspaß erst nach ausführlichem Testen gegeben werden kann, muss der Test noch ein wenig auf sich warten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.