x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Video zeigt Boxenstopp-Funktionen der ADAC GT Masters 2014 Erweiterung

15.12.2014 um 10:30 Uhr
NewsVor wenigen Tagen konntet ihr einige erste Videos aus der ADAC GT Masters 2014 Erweiterung für RaceRoom Racing Experience sehen. Jetzt gibt es ein weiteres Video, das die Boxenstoppfunktion zeigt, welche auch für andere Inhalte implementiert wird.
ADAC GT Masters 2014 Die ADAC GT Masters 2014 Erweiterung für RaceRoom Racing Experience ist zwar noch nicht veröffentlicht, doch mit dieser Rennserie führt Sector3 Studios auch die lange gewünschte Boxenstoppfunktion in R3E ein. Anhand eines Erklärvideos könnt ihr schon jetzt einen Blick auf die Funktionen werfen.

Dabei wird auch deutlich, dass die Boxenstopps nicht einfach nur eine Möglichkeit zum Auftanken und Reifenwechseln sein werden. Vielmehr legen die ehemaligen Simbin Leute Wert auf Authentizität. Boxenstopps unterliegen, so wie auch alles andere im Motorsport, einem Reglement, das auch in RaceRoom Racing Experience berücksichtigt wird.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.