x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Laserscanning-Fotos bestätigen die Arbeiten an der spanischen Rennstrecke Circuit de Catalunya für die Rennsimulation

21.12.2014 um 15:00 Uhr
NewsManchmal verrät ein Foto mehr als man es zunächst erwartet. So auch jetzt, denn Marco Massarutto hat ein Foto veröffentlicht, dass Laserscanning Arbeiten am Circuit de Catalunya zeigt. Das kann im Umkehrschluss bedeuten, dass die spanische Rennstrecke wird für Assetto Corsa digitalisiert wird.
Bestätigt ist natürlich offiziell noch nichts. Doch ein Foto von Laserscanning der Circuit de Catalunya Rennstrecke bei Barcelona verrät vieles. Dazu noch der deutliche, textuelle Hinweis, dass es sich um Catalunya handelt und dass die Rennstrecke demnächst in Assetto Corsa zu sehen sein wird: "Adios Barcelona, see you soon in #assettocorsa"

Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass Kunos Simulazioni die Rennstrecke für Assetto Corsa umsetzen wird. Immerhin ist Marco Massarutto der Licensing Manager bei Kunos Simulazioni und hat damit die absolute Übersicht zu den Inhalten, die anhand offizieller Lizenzen für das Rennspiel umgesetzt werden.

Damit ihr auch wisst, um welche Fotos es hierbei geht, sind diese direkt im Anschluss eingebettet. Wann der F1 Circuit fertig gestellt wird, steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.

Laserscanning Circuit de Catalunya Laserscanning Circuit de Catalunya Laserscanning Circuit de Catalunya


Danke an Ruf98 für den Hinweis zur Neuigkeit "Circuit de Catalunya für Assetto Corsa in Arbeit".
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.