x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Lamborghini Lizenz bekannt gegeben + Trailer

31.12.2014 um 15:45 Uhr
NewsMit Lamborghini reiht sich ein weiterer, traditionsreicher Automobilhersteller in die Liste der offiziell lizenzierten Marken für Assetto Corsa ein. Anhand eines kurzen Teaser Trailers gibt Kunos Simulazioni die Lizenzierung von Lamborghini Automobili bekannt.
Lamborghini Automobili Lizenz Für das Jahr 2015 hat Kunos Simulazioni eine weitere Fahrzeugmarke für Assetto Corsa bekannt gegeben. Mit Lamborghini Automobili konnte sich der italienische Entwickler ein neue Lizenz sichern, die den Spielern der Rennsimulation zahlreiche neue Autos bieten wird.

Marco Massarutto, Executive Producer bei KUNOS Simulazioni, sagt dazu: "Die Autos einer so besonderen Marke wie Lamborghini zu reproduzieren ist für uns eine große Ehre und gleichzeitig eine wichtige Nachricht an unsere Fans: die Entscheidung, eine so große Investition nach der Veröffentlichung von Assetto Corsa zu machen, ist das Ergebnis unseres festen Glaubens an das Projekt und die Community. Das bedeutet auch, dass die Entwicklungen rund um Assetto Corsa in der nahen Zukunft weiter gehen werden als die bislang bekannten normalen 'zusätzlichen Inhalte'."

Assetto Corsa - Lamborghini Automobili Lizenz Teaser Trailer

Mehr Videos zu Assetto Corsa anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Mit der nun bekannt gegebenen Lamborghini Lizenz werden 2015 zusammen mit anderen Herstellern insgesamt etwa fünfzig neue Autos für Assetto Corsa veröffentlicht. Daneben wird es zahlreiche weitere, bislang nicht angekündigte Verbesserungen und Erweiterungen geben, bei denen sich das Team von Kunos sicher ist, dass die Fans begeistert sein werden.

Die Lamborghini Lizenz wird die folgenden Fahrzeuge beinhalten:
  • Lamborghini Aventador
  • Lamborghini Miura SV
  • Lamborghini Huracàn LP620-2 Super Trofeo
  • Lamborghini Huracàn GT3
  • Lamborghini Asterion
  • Lamborghini Gallardo GT3
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera
  • Lamborghini Veneno
  • Lamborghini Countach

Bei der ersten Erweiterung für das Jahr 2015 handelt es sich um das Dream Pack. Es beinhaltet zum einen die mittels Laserscanning digitalisierte Nordschleife als auch zehn neue Autos: Alfa Romeo 4c, 155 DTM und GTA, McLaren P1 und F1 GTR, Nissan GT-R Nismo 2014 GT3, GM Corvette C7R GTE, Mercedes-Benz 190 DTM und Sauber-C9 sowie BMW M235iRacing VLN. Wann das Dream Pack erscheint kann aktuell noch nicht gesagt werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Man hat die Klassiker wie den Miura und den Countach, aber keinen Diablo und keinen Murciélago. Die legendärsten Lambos überhaupt!!!
Stattdessen aber wieder den langweiligen Gallardo.

Wer zum Teufel bestimmt denn bei denen die Wahl der Autos, die ins Spiel kommen?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Ferruccio Lamborghini
Man hat die Klassiker wie den Miura und den Countach, aber keinen Diablo und keinen Murciélago. Die legendärsten Lambos überhaupt!!!
Stattdessen aber wieder den langweiligen Gallardo.

Wer zum Teufel bestimmt denn bei denen die Wahl der Autos, die ins Spiel kommen?


Sehe das ähnlich. Gut zu hören das Kunos die Lizenz hat und die Fahrzeuge die kommen sind auch alle wirklich geil, aber die legendärsten Modelle überhaupt fehlen leider.

Trotzdem freue ich mich schon auf neuen Content. Vor allem bin ich auf das Dream Pack gespannt. Die Nordschleife von Snoopy ist ja schon ziemlich geil, Lasergescannt einfach traumhaft
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Geil! Ich liebe den Huracàn + GT3-Version! Ick freu mir.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.