x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Laser-gescannte Nürburgring Nordschleife für das Rennspiel in Arbeit

02.01.2015 um 12:30 Uhr
NewsPassend zum neuen Jahr hat Sector3 Studios eine höchst interessante Ankündigung für die Fans gemacht. Für RaceRoom Racing Experience ist die Nürburgring Nordschleife in Arbeit. Doch es ist nicht einfach eine weitere Umsetzung sondern basiert diese auf Material, dass mittels Laserscanning aufgezeichnet wurde.
Mit der Grünen Hölle, also die Nürburgring Nordschleife, wird es eine der berühmtesten und bei vielen Rennspiele-Fans besonders beliebten Rennstrecken der Welt für RaceRoom Racing Experience geben. Wann genau steht noch nicht fest. Sicher ist hingegen, das noch sehr junge Jahr 2015 wird für R3E zahlreiche interessante und spannende Neuerungen bieten.

Nordschleife Darunter nicht nur die Nordschleife sondern auch andere neue Inhalte und eine neue Technologie, zu der das Laserscanning Verfahren zählt. Damit werden digitale Abbildungen von echten Rennstrecken noch authentischer und der Realismusgrad kann weiter steigen. Für die Grüne Hölle kommt dieses Verfahren auch gleich zum Einsatz.

RaceRoom Racing Experience ist somit das dritte Rennspiel, welches die legendäre Nordschleife als Laser-gescannte Version bieten wird - bereits erhältlich ist sie für Forza Motorsport 5 und ebenfalls 2015 wird Assetto Corsa den Fans die Nordschleife mit dem Dream Pack offerieren.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.