x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Erste Ingame Screenshots der Nürburgring Nordschleife

06.01.2015 um 14:20 Uhr
NewsWann das Dream Pack für Assetto Corsa erscheint ist zwar noch ungewiss. Mit ersten Screenshots direkt aus Assetto Corsa zeigt Kunos Simulazioni jedoch, dass die Arbeiten gut voran schreiten und in dem gezeigten Modus die Bilder kaum von Fotos unterschieden werden können.
Erst vor wenigen Tagen teilte Kunos Simulazioni noch einmal mit, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Dream Pack für Assetto Corsa veröffentlicht wird. Bekanntermaßen wird damit die mittels Lasertechnik gescannte Nürburgring Nordschleife für die Rennsimulation veröffentlicht und ein Traum für viele Simracer geht in Erfüllung.

Inzwischen wurden zwei erste Ingame Screenshots veröffentlicht, die einen aktuellen Stand der Arbeiten an der Nordschleife zeigen. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: durch den schwarz/weiß Modus können die Bilder wahrhaftig mit Fotos verwechselt werden.

Nicht Teil der Ingame Grafik sind die beiden Schriftzüge als Symbol der Unterstützung für Michael Schumacher und Jules Bianchi.

Nordschleife Nordschleife

Ob das Ergebnis in Farbe genauso gut aussieht muss abgewartet werden. Bis dahin macht Kunos die Münder noch wässriger als sie bereits sind.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.