x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Bilder des BMW M235i Racing auf der Nordschleife

10.01.2015 um 11:10 Uhr
NewsMit einem Schwung Screenshots sorgt Kunos Simulazioni bei den Fans für noch mehr Unruhe und Sitzrutschen. Neue Bilder zeigen den BMW M235i Racing auf der Nürburgring Nordschleife. Beides ist Bestandteil des Dream Pack, welches demnächst für das Rennspiel erscheinen soll.
Für die Fans von Assetto Corsa wird die Wartezeit auf die Veröffentlichung des Dream Pack zu einer echten Geduldsprobe. Nicht nur, dass damit die Nürburgring Nordschleife als lasergescannte Version veröffentlicht wird. Auch interessante neue Autos werden den Fuhrpark erweitern und für spannende Rennen sorgen.

Das es bis zur Veröffentlichung eine echte Geduldsprobe ist wird deutlich, wenn man sich die neuen Bilder des BMW M235i Racing anschaut. Diese zeigen das kompakte Coupé aus München auf der Nordschleife und machen den Mund wässrig. Leider gibt es weiterhin keinen Termin, wann das Dream Pack veröffentlicht wird. Doch die Bilder lassen hoffen, dass es gut voran geht.

BMW M235i Racing @ Nordschleifen BMW M235i Racing @ Nordschleifen BMW M235i Racing @ Nordschleifen BMW M235i Racing @ Nordschleifen BMW M235i Racing @ Nordschleifen BMW M235i Racing @ Nordschleifen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.