x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Shot of the Week #13

17.10.2008 um 14:00 Uhr
NewsAuch in dieser Woche gibt uns Synetic wieder einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstatus des neuen Cobra 11 - Burning Wheels.
NewsNun mittlerweile zum 13. mal geht der Shot of the Week online. Dies ist eine bei den Fans von Synetic sehr beliebte Screenshotreihe, die einen Einblick in das noch nicht veröffentlichte Spiel gibt. Dazu haben die Fans die Möglichkeit, in direkten Kontakt mit den Entwicklern zu stehen und somit Fehler zu nennen, die Ihnen noch auffallen. Ob dies nun falsche Beleuchtungseffekte oder andere Fehler im Hintergrund sind, dies ist dabei egal. Somit sind im Laufe der Shot of the Week Reihe schon mehr als 65 Bilder an die Öffentlichkeit gekommen, alles aus dem Entwicklungsstatus und unbearbeitet.
Auf den Bildern des heutigen Tages sieht man verschiede Teile der Scenarien, darunter ein Stück Autobahn, eine sehr schöne Brücke und ein paar Unfälle.

Damit könnt ihr euch die Wartezeit weiter versüßen und gespannt auf den Release des Titels warten.

Die Bilder des heutigen Tages findet ihr wie immer in unserer Screenshotgalerie .
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
zdar
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
SUPER BILDER!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wirklich der hammer!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
nejde to stáhnout Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.