x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Noch mehr klassische Rennwagen

14.01.2015 um 13:30 Uhr
NewsMit zwei Bildern zeigt Sector3 Studios, dass dem Entwickler Fans des klassischen Motorsport sehr am Herzen liegen. Neben den bereits verfügbaren Fahrzeugen wird es also auch weitere Rennwagen aus dem Motorsport der vergangenen Jahrzehnte geben.
Für die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience gibt es bereits im Bereich der klassischen Rennwagen die Autos der DTM 1992 sowie die Touring Classics und das BMW M1 Procar. Das selbst diese Auswahl für echte Motorsport-Fans mit einem Interesse an klassischem Rennsport nicht ausreicht steht außer Frage - genug kann es eigentlich nie geben.

Das hat sich wohl auch Sector3 Studios gedacht und anhand zweier Screenshots jetzt deutlich gemacht, dass auch in Zukunft mit weiteren Klassikern zu rechnen ist. Zunächst wurden der Porsche 935 sowie der Nissan Skyline GT-R (R32) gezeigt. Was die Zukunft sonst noch für R3E bereit hält, muss sich zeigen. Es sieht auf jeden Fall gut aus für alle, die nicht nur in modernen Rennautos unterwegs sein möchten.

Nissan Skyline GT-R (R32) Porsche 935
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.