x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neues Tool und kleiner Spaßrenner

NewsDie Zahl neuer Addons für WR2 will einfach nicht abnehmen, so gibt es am heutigen Montag erneut Nachschub für jeden Fan des Synetic Rennspiels.
PreviewGo-Kart
Wieder überrascht uns Pischti mit einem ganz eigenen Addon. Gibt es bereits einen Buggy und einen Formel Flitzer von ihm, gesellt sich ab sofort ein Go-Kart zu diesen Rennmaschinen hinzu.
Ebenfalls aus Teilen existierender Autos zusammengebaut, dabei jedoch orientiert an real existierenden Karts, bietet dieser kleine Flitzer wieder für alle Freunde schneller Action jede Menge Spaß auf der Rennstrecke.
Download

Tool zur Missionserstellung
Kein Addon im eigentlich Sinn sondern ein weiteres Tool um World Racing 2 auf andere Weise interessanter zu gestalten, gibt es von Krom.
Bei dem Tool handelt es sich um den Mission Maker. Damit lassen sich neue eigene oder zufallsgenerierte Missionen für WR2 erstellen.
Zwar befindet sich das Tool noch im Entwicklungsstadium und ist noch Beta, doch es sollte fehlerfrei funktionieren.
Solltet ihr dennoch auf Probleme stoßen wird Krom sich über eine Info zum Problem freuen um es beheben zu können.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Klasse kart, geworden und fahren tuts sich auch super
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.