x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Japanische und Deutsche Autos

22.10.2008 um 19:53 Uhr
NewsEs ist schon erstaunlich, was in den letzten Wochen an neuen Addons für WR2 veröffentlicht wurde. Dennoch ist kein Ende in Sicht und es gibt erneut viele Neuzugänge in unserer Datenbank.
PreviewToyota Supra MK IV
Die Reihe neuer Autos beginnen wir mit dem in Japan produzierten Toyota Supra MK IV.
Dieser Sportwagen leistet 330 PS aus 3 Liter Hubraum und bringt es auf 441 Nm Drehmoment. Das sind wahrlich Daten, die sich sehen lassen können, was auch zu entsprechenden Fahrleistungen führt.
Eine Höchstgeschwindigkeit, die bis gut 280 km/h reicht, jedoch werksseitig auf 250 km/h beschränkt ist. Die 100 km/h Marke kann aus dem Stand in etwas über 5 Sekunden erreicht werden.
Download

Fast and Furious
Ebenso sportlich, das jedoch auch noch durch entsprechende Optik ins Szene gesetzt, kommt der zweite, ebenfalls aus Japan stammende Wagen. Auch hierbei handelt es sich um den Toyota Supra MK IV, doch in einer getunten Version die aus dem Film "The Fast and the Furious" entnommen ist.
Download

Audi S3 2002
Klein aber oho, so könnte man dieses Addon auch kurz umschreiben. Der Audi S3 aus dem Jahr 2002 macht auch heute noch unter den leistungsstarken Kompaktwagen eine gute Figur.
Damit sind wir aus Japan nach Deutschland gewandert und beim dritten Addon gelandet.
Der S3, ein Audi A3 mit turbogeladenem 1,8 Liter Vierzylinder Aggregat bringt es auf 225 PS und damit auch auf genug Leistung um jede Menge Spaß zu bieten.
Download

Audi TT 1,8T
Kein Kompaktwagen sondern ein Sportcoupé ist das vierte Addon der heutigen News.
Ein Audi TT 1,8T der ersten Generation. Das bedeutet, es ist der TT, welcher 1998 eingeführt und bis 2006 gebaut wurde.
Download

Audi TT 3.2 Quattro '07
Das letzte Addon ist ebenfalls ein Audi TT, diesmal jedoch das Modell aus dem Jahr 2007.
Das heißt, eine neue Generation, neue Optik und neue Motoren.
Den 3.2 Liter Sechszylinder gab es schon im Vorgängermodell, doch nur dieses Addon bietet auch den Fahrspaß mit satten 250 PS.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
So viele tolle Autos. Da hat das TXpro-Team wieder ganze Arbeit geleistet.

Da bekomme ich richtig Lust, mal wieder WR2 zu spielen. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hey ich finde den S3 einfach spitze...ein Lob an das Txpro-Team^^

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.