x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Details zum nächsten Patch bekannt gegeben

05.02.2015 um 14:30 Uhr
NewsFür die kommende Woche hat Ubisoft ein neues Update von The Crew angekündigt. An vielen Stellen werden Verbesserungen vorgenommen und Fehler beseitigt. Lest hier, was genau die Aktualisierung bringt und ob womöglich ein bei euch besonders unbeliebter Bug entfernt wird.
Solltet ihr das Rennspiel The Crew bereits zur Seite gelegt haben, sei es aus Ermangelung an neuen Herausforderungen oder durch Bugs, die den Spielfluss stören. Doch in der kommenden Woche könnte sich das ändern. Ubisoft hat ein umfangreiches Update für The Crew angekündigt, mit dem die Fahrt durch die offene Spielwelt wieder besser vonstatten gehen soll.

Am 12. Februar soll die Aktualisierung veröffentlicht werden. Welche Änderungen sie bereit hält, entnehmt ihr der nachfolgenden Übersicht.

Solltet ihr noch gar nicht im Besitz des Open World Rennspiels von Ivory Tower sein, lest doch einfach den The Crew Test und entscheidet danach, ob der Kauf nicht doch lohnenswert ist.

Neue Inhalte
  • Neuer PvP-Modus
    Bei dem neuen PvP-Modus handelt es sich um ein Ausscheidungsrennen mit 10 verfügbaren Strecken.
  • Neue Fraktionsmissionen
    Vier neue Fraktionsmissionen werden mit dem Patch am Donnerstag, dem 12. Februar, veröffentlicht.

Korrekturen und Updates
  • Online
    Die Schnell-Koop-Funktion ist verbessert worden und mehrere Bugs beim Sitzungsbeitritt wurden behoben.
  • PvP-Lobby-Verbesserungen
    Spielersuche nach Fahrzeugsuche aktiviert
  • PvP-Sitzungs-Verbesserungen
    Das Matchmaking sollte es den Spielern jetzt ermöglichen, andere Spieler schneller zu finden.

Prämien

Korrektur eines Fehlers beim Freischalten von einigen Prämien und ihrer Fortschrittsüberwachung.

Herausforderungen

Korrektur eines Fehlers im Zusammenhang mit dem Fortschritt in Herausforderungen.

Bildwiederholrate

Verbesserte Bildwiederholrate in der Fahrersicht.

Benutzeroberfläche

Korrektur eines Fehlers bei der Anbringung bestimmter Fahrzeugteile.

Freunde

Korrektur eines Fehler in Verbindung mit der Präsenz eines Freundes im Spiel. Euer Status wird auf "Offline" gestellt, wenn ihr das Spiel verlasst.

Autos
  • Verbesserung von Tempo und Handling diverser Autos.
  • Der Gripp des Buggys wurde verbessert, damit er wie andere Rallye-Autos Berge hochfahren kann.
  • Korrektur eines Fehlers durch den einige Autos im Rückwärtsgang eine extreme Höchstgeschwindigkeit im Gelände erreichen konnten:
    - Bentley Continental GT
    - Cadillac Escalade
    - Abarth 500
    - Alfa Romeo 4C
    - Hummer H1 Alpha
  • MINI Cooper S:
    Senkung von Nitro und Grip beim MINI Cooper S.
  • Lamborghini Murcielago:
    Grip bei der Benutzung von Nitro leicht verbessert.

Missionen
  • Verbessertes KI-Verhalten in einigen Missionen.
  • Verbessertes Verhalten von Polizei und KI in Verfolgungsmissionen:
    Gegnerische Fahrzeuge sind jetzt weniger aggressiv und versuchen stärker, die Spieler zu verfolgen anstatt sie auszuschalten.

Gameplay

Veränderungen bei der Reibung an den Seitenbanden, um Mauerfahrten zu verhindern.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.