x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Hillclimb Pack verfügbar + Trailer + Details und Bilder zum GTR 2 Klasse Pack + Neues Antriebsmodell

18.02.2015 um 14:15 Uhr
NewsSeit ein paar Tagen gibt es für die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience das kürzlich angekündigte Hillclimb Pack zu kaufen. Außerdem kündigt Sector3 Studios Neuigkeiten zur GTR2 Klasse an und zeigt Bilder der künftigen Lackierungen. Falls euch das nicht reicht, gibt es ein Teaser Video das die Arbeiten am neuen Antriebsmodell zeigt und vor allem hören lässt.
Image

Hillclimb Pack veröffentlicht

Bislang bot Sector3 Studios die RaceRoom Hillclimb Rennstrecke sowie passende Rennwagen nur einzeln für RaceRoom Racing Experience an. Seit ein paar Tagen jedoch steht das Hillclimb Pack als Gesamtpaket zum Kauf bereit. Dieses vereint den 10,5 Kilometer langen RaceRoom Hillclimb Kurs und die fünf Fahrzeuge aus vier unterschiedlichen Klassen. Zudem sind neben den fünf regulären auch dreizehn historische Lackierungen enthalten die für noch mehr Authentizität sorgen. Nachfolgend gibt es eine Übersicht zum kompletten Inhalt sowie den Trailer zur Veröffentlichung des Hillclim Packs der durch traumhaften Sound für Gänsehaut sorgt.
  • BMW 635 CSI
  • BMW M1 Procar
  • BMW 320 Turbo
  • BMW M3 E30 Gr.A
  • Carlsson SLK 340 JUDD
  • RaceRoom Hillclimb Rennstrecke

Das RaceRoom Hillclimb Pack kostet 849 vRP. Umgerechnet sind das rund 8,50 Euro. Insgesamt ergibt sich eine Einsparung von 1262 vRP gegenüber dem Einzelerwerb der Autos sowie Rennstrecke.

RaceRoom Racing Experience - Hillclimb Pack / Pure Sound / Release Trailer

Mehr Videos zu RaceRoom Racing Experience anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Neue Lackierungen und Cadillac CTS-V.R für GTR 2 Klasse

Weg von der Bergstrecke geht es bei der GTR 2 Klasse um echten Motorsport auf der Rennstrecke. Einige Fahrzeuge der GTR 2 Klasse gibt es bereits für R3E, doch die Auswahl wird um den Cadillac CTS-V.R erweitert.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Cadillac will Sector3 Studios alle existierenden Rennwagen der GTR 2 Klasse auf den aktuellsten Stand der Fahrzeug-Physik bringen.

Damit nicht genug, wird es neue Lackierungen geben, die ein noch abwechslungsreicheres Bild auf der Rennstrecke garantieren.

All das soll in Form eines GTR 2 Packs zu vergünstigen Konditionen erhältlich sein. Wann genau das ist, hat der Entwickler hingegen noch nicht bekannt gegeben. Bis es soweit ist müssen erst einmal neue Bilder zur Verkürzung der Wartezeit reichen.

GTR 2 Klasse GTR 2 Klasse GTR 2 Klasse
Alle neuen Bilder der GTR 2 Klasse

Erste Details zum neuen Antriebsmodell

Wem das alles nicht reicht, der sollte einen Blick und vor allem ein Ohr auf das nachfolgend eingebundene Video werfen. Es zeigt die Arbeit am neuen Antriebsmodell für RaceRoom Racing Experience mit dem die Elastizität des Antriebsstrangs echter Rennwagen simuliert wird. Insbesondere der Sound soll von der Neuerung profitieren.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.