x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Erste Bilder zum Gruppe 5 Fabcar 935

NewsDie Neuigkeiten und Erweiterungen zu RaceRoom Racing Experience nehmen wahrlich kein Ende. Erst gestern konntet ihr hier lesen, dass es seit kurzem das Hillclimb Pack und bald das GTR 2 Pack geben wird. Nun folgt eine Ankündigung für alle Fans der historischen Gruppe 5 Rennwagen. Zu sehen gibt es erste Bilder des Fabcar 935.
Fabcar 935 Die Gruppe 5 umfasst in RaceRoom Racing Experience aktuell den BMW 320 Turbo sowie den legendären Zakspeed Capri. Beides echte Klassiker und für Fans historischer Rennwagen wahrhaftige Leckerbissen. Zu den beiden Fahrzeugen wird sich demnächst der Fabcar 935 hinzu gesellen.

Für alle die es nicht wissen: Fabcar Engineering ist ein Unternehmen, dass 1977 von Dave Klym in Kalifornien gegründet wurde. Im Jahr 1984 wurde schließlich von Klym der 935-84 designt und gebaut.

Für RaceRoom Racing Experience wird es diesen in der Coca Cola Ausführung geben. Es war zu seiner zeit der schnellste 935.

Bei Gruppe 5 Fahrzeugen handelt es sich um Rennwagen mit Turboaufladung die weit über 500 PS unter der Haube haben und dabei auf jegliche Fahrhilfen verzichten. Es gibt weder Traktionskontrolle noch ABS oder ähnliches. Wer einen Gruppe 5 Rennwagen steuert sollte ordentlich Geschick und keine Angst, das Monster zu bezwingen, mitbringen - auch in R3E.

Fabcar 935 Fabcar 935 Fabcar 935
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.