x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Heißer Reifen

24.10.2008 um 15:28 Uhr
NewsNeben all den Neuigkeiten zu Burning Wheels bleibt World Racing 2 natürlich nicht auf der Strecke.
Was ihr dort neues bekommt, erfahrt ihr in der kompletten News.
PreviewHeißer Reifen
Modder Pischti, welcher mittlerweile nicht nur durch Vinyle, sondern auch durch besondere Autokreationen überrascht, präsentiert uns heute sein neuestes Werk. Er erfindet aus Synetic Standardautos neue Wagen, veredelt diese und baut komplett Neues daraus.
Diesmal musste der Rinspeed Roadster darunter "leiden". Bekannt aus Filmen und TV-Reportagen, sind HotRods immer beliebter und halten nun auch Einzug in WR2.
Dominiert wird das Addon vom sichtbaren V8 mit 218 PS und 4 Litern Hubraum, der sich äußerst freizügig den Betrachtern zeigt.
Genießt einen Ausflug mit diesem Showcar und lasst die Räder durch 406 Nm qualmen.
Download

Silvia Update
Abseits der WR2 Addonszene gibt es auch für Crash Time ein Update. So hat sich MCC-Hof der Kritik an seinem konvertierten Nissan Silvia zu herzen genommen und reicht eine überarbeitete Version nach.
Jetzt hat der Wagen jetzt auf Transparenz gestellte Texturen und ebenso eine Hupe.
Das Update ersetzt damit die bisher verfügbare Version.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
HotRod nach dem Update fast perfekt. Leider geht immernoch die Nebelschlussleuchte beim bremsen an. Und irgendwie sind bei mir nur 4 von 8 Pötten mit Nitro versehen. Auf den Bildern im Forum sieht man das gleiche Problem! Liegt das an dem Auto oder an WR2?


Danke, tolle Arbeit und weiter so !!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich glaube, dass WR2 nur vier Nitroflammen gleichzeitig anzeigen kann, daher nur vier statt acht Flammen.


Ansonsten ist der HotRod aber ein super Auto geworden!!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Schade das mit den 4x Nitro statt 8, aber scheinbar kann man wohl nix machen!

Ansonsten wiegesagt tolle Arbeit Pischti.Weiter so!!!

Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.