x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Dream Pack Termin + Teaser Trailer + Bilder + Preorder Rabatt + Details zur Update 1.1

04.03.2015 um 20:05 Uhr
NewsDer Termin für das Assetto Corsa Dream Pack 1 ist in greifbare Nähe gerückt. Kunos Simulazioni nennt das Datum, zeigt einen Launch Teaser, neue Bilder und ermöglicht ab sofort die Vorbestellung. Lest weiter um alles über die Erweiterung sowie das Update auf Version 1.1 für die Rennsimulation zu erfahren.
Dream Pack 1

Jetzt ist es endlich raus: Das Assetto Corsa Dream Pack erscheint am 11. März!

Damit dürfen nun alle wartenden Fans den Mittwoch kommender Woche rot im Kalender markieren. Doch zuvor solltet ihr euch bereits überlegen, ob eine Vorbestellung nicht sinnvoll sein könnte. Immerhin gibt es das Dream Pack bis zum offiziellen Release am 11. März für 33 Prozent weniger und damit zum Preis von 9,99 Euro auf Steam.

Das Dream Pack wird neben zehn neuen Autos die legendäre Nürburgring Nordschleife in drei Konfigurationen für Assetto Corsa bieten: Nordschleife, Endurance (Nordschleife + GP Strecke), Touristenfahrten. Für das Touristenfahrten Layout wurde zudem ein neuer Spielmodus entwickelt, der es den Spielern ermöglicht, Rundenzeiten von "a nach B" aufzuzeichnen.

Auf der technischen Seite haben insbesondere die neuen Autos bei den Entwicklern für jede Menge Arbeit gesorgt. Spezielle Antriebssysteme, extremer Anpressdruck und vieles mehr forderten neue Entwicklungen und haben die Programmierer ständig vor neue Herausforderungen gestellt. Doch das hat auch für Modder ein Gutes: Alle neuen Features stehen jetzt auch für Addon-Fahrzeuge zur Verfügung und können somit von den Moddern genutzt werden.

Marco Massarutto, Executive Manager bei Kunos Simulazioni:

"Wir müssen zugeben, dass die Arbeit mehr Zeit benötigt hat, als wir ursprünglich geplant haben, doch desto tiefer wir in die Entwicklung eingestiegen sind, desto mehr waren wir davon begeistert. Wir sind überzeugt davon, dass die Nordschleife eine einzigartige Rennstrecke ist, die nach unseren besten Möglichkeiten umgesetzt werden sollte um ihre Wirkung und Schönheit den Fans vermitteln zu können. Das Dream pack 1 spiegelt die Summe unserer Erfahrung und Fähigkeiten wider und ist ein Neubeginn mit allen Verbesserungen und neuen Funktionen, die mit Assetto Corsa 1.1 verfügbar sein werden."

"Wir hatten viele Besprechungen die sich um das Thema Preisfindung für das Dream Pack drehten. Dabei war der Preis, den wir ursprünglich zum Zeitpunkt der Ankündigung des Dream Packs vor zwei Jahren im Sinn hatten, höher, als der jetzt endgültig beschlossene. Die Investitionen, sowohl im Bereich der Entwicklung als auch Zeit und Logistik, waren immens. Insbesondere, weil die Arbeiten sechs zusätzliche Monate in Anspruch genommen haben. Doch unser Wille, den Spielern alles uns mögliche zu bieten, stand dabei immer über kommerzieller Logik und aus diesem Grund haben wir den Preis entsprechend fair angesetzt. Wir sind uns auch sicher, dass ihr die chance nutzen werdet, das Pack zum reduzierten Pre-Order Preis zu erwerben, um noch mehr Geld zu sparen."

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Weitere Screenshots aus dem Dream Pack 1 für Assetto Corsa

Assetto Corsa - Dream Pack 1 Launch Teaser

Mehr Videos zu Assetto Corsa anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Assetto Corsa v1.1

Damit noch nicht genug der Neuigkeiten rund um Assetto Corsa. Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Dream Pack DLC wird auch das Hauptspiel aktualisiert. Dazu wird Kunos Simulazioni Update 1.1 veröffentlichen und wieder zahlreiche Verbesserungen am Rennspiel vornehmen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.