x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Demo erschienen

06.11.2008 um 21:15 Uhr
NewsAm heutigen Tage wurden die Anfragen der Spieler erhört. Die Demo zu Cobra 11 Burning Wheels wurde veröffentlicht. Was euch erwartet, erfahrt ihr in dieser News.
NewsAlarm für Cobra 11 - Burning Wheels Demo
Lange haben die Fans warten müssen, doch nun ist es soweit. Gut einen Monat vor der Veröffentlichung von Cobra 11 - Burning Wheels veröffentlicht Synetic die mit Spannung erwartete Demo.
In dieser erwarten euch ein frei befahrbares Szenario, ein Tutorial, sowie 3 spannende Missionen. Bei dem Szenario handelt es sich um die Stadt, welche mit ihrer Größe als auch ihrer Fülle an Details begeistern kann.
Im Tutorial wird euch beigebracht, was ihr im Spiel zu tun habt, unter anderem die Handhabung der Drohne.

Herauszufinden, welchen Inhalt die 3 Missionen haben, bleibt ganz euch überlassen. Freuen dürft ihr euch aber schonmal auf die Grafik. Die Jungs von Synetic haben sich wieder voll ins Zeug geworfen und eine Grafik entwickelt, die anderen Games in nichts nachsteht. Dabei haben sie sogar noch ein besonderes Feature mit eingebaut. Für die Spieler unter uns, dessen Rechner die High Version nicht verkraften, gibt es eine sogenannte "Minimal Version", die im Konfigurations Menü auswählbar ist. Sollte euch also eine Fehlermeldung angezeigt werden, einfach wieder das Konfigurationsmenü öffnen, den Haken bei "Minimale Version" setzen und nochmals starten.
Die Sytemvoraussetzungen sind etwas höher als bei Crash Time, aber in der Minimal Version läuft Burning Wheels auch auf Rechnern, auf denen Crash Time lief.
Beziehen könnt ihr die Demo über die folgenden Downloadlinks. Momentan kann games.reveur.de keinen eigenen Download anbieten. Sobald der Download auch hier verfügbar ist, werden wir euch darüber informieren.

Download @ Gamestar
Download @ Gameswelt
Download @ Worthdownloading
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Naja, Grafisch hat das Game keine Chance gegen neuere Games, und das liegt nicht daran dass ich nen lahmen Rechner hätte (C2D 6600, 2 GB Ram, 8800 GT). Die Details der Fahrzeuge sind nicht besonders hoch und die Spezialeffekte auch naja.


Insgesamt enttäuscht mich BT, aber vieleicht waren die Erwartungen auch zu hoch....


Warten wir mal die Vollversion ab.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich finde es sehr gut.

Man müsste die Strecke für WR2 konvertieren.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Manomann, ich fang mal mit dem guten an:

Die Autos Strassen und so weiter sehn ja echt gut aus und die Idee dess Spielablaufes ist ooch genial Thumbs Up aber wieso ( an meinem computer zumindest) machen die Drone und der Lastwagen solche Breakedance artigen bewegungen Angry das find ich echt &/&$%& Devilish

und es wurde so viel trubel darum gemacht.


Ich hab mich echt voll drauf gefreud Big Smile und Wollte das game unbedingt zu Weihnachten ham

aber ganz ehrlich: das überleg ich mir nochmal Tired


Naja vielleicht is ja die Vollversion besser (oder ein Patch) naja ich hoffe doch dass diese kleinen problemchen behoben werden Twinkle


Dann wäre das echt TOLL Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bei mir hüpft der Truck und die Drone auch. Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Zu euren Problemen mit den hüpfenden Autos...


Schaut einfach mal bei uns im FOrum vorbei, dort gibt es eine AFC 11 Unterabteilung, dort können wir euch helfen Twinkle


Greetz
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Man müsste die Streck von BW undbedingt irgendwie in CT einbauen !!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja nach den behobenen Problemen

(die ich jetzt net mehr hab Cool )

is das game doch total klasse Thumbs Up


ICH EMPFEHLE ES ALLEN C 11 LIEBHABERN WEITERHIN!

DIESES GAME HAT MICH ZU 95% VOLL ÜBERZEUGT Shocked


ich hoffe doch das synetic sich auch für die wr2 Reie auch so ein Tolles Spiel ausdenkt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also insgesamt hat mich die Demo überzeugt. Fast alles, was mir gefehlt hat, war hier enthalten - Grafik, Missionen, neue HUD und - das Beste - endlich Originalstimmen von Ben und Semir. Sogar dessen Gesichter sind im Auto zu sehen.


Nicht so überzeugend sind die Explosionen. Die sahen zu unrealistisch aus. Außerdem hat sich SYNETIC diesmal nur auf eine Strecke eingeschränkt. Das macht leider nicht viel Spaß, bei nur einer Strecke rumzufahren. Und was auch immer noch fehlt: Kennzeichenerneuerung. Es sind immer noch dieselben enthalten von "Crash Time", deshalb steht bei Ben´s Mercedes-Benz auch noch fälschlicherweise "SY:CR 10" (das CR steht für: Chris Ritter). Angry


Aber mir gefallen die Grafikeffekte. Die sind relativ gut gelungen. Auch gut gefällt mir die Stadt, die man aber als einzige Strecke hat. Thumbs Up


Aber ansonsten kann sic
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wenn du mit einer Strecke die Stadt meinst liegst du falsch is gibt auch noch Autobahn aber nicht in der Demo Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also das was Kevin geschrieben hat ist falsch( nichts für ungut ) Cheeky

Gug doch einfach obel links auf der auswahlliste und gug bei FEATURES Smile

das steht dan irgendwann Zwei aufwendig inszinierte Szenerien... oder so Thumbs Up


SORRY ABER DIESE UNGEWOLLTE LÜGE VON KEVIN KONTE ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN More than Cheeky

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Oh sorry, da hab ich wohl den Text nicht gelesen.


Sorry! Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hallo,

ich habe ein Problem: Wenn ich die 2. Mission starten will (Streife-Modus) lädt die Mission, aber dann kommt "Burning Wheels executable.exe funktioniert nicht mehr" oder so ähnlich. Sad


Was tun ? Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hallo,

du hasst also ein problem mit deinem spiel

mhm ich würde denken du installiersst das nochmal neu.

Ich meine bei jedem klappt es.

...ich hab die datei im ordner jetzt nicht finden können

mhm wenns an denem PC liegt(das er alt ist) dan tust du mir leid Sad

Vielleicht is dein Speicher einfach voll Innocent


Ach komm das klappt schon Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hallo nochmal,

ich werd die Demo nochmal neu installieren.

Der PC dürfte eigentlich noch nicht all zu alt sein. (von letztem Jahr)

Aber Vista als BS... Sad
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.