x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Nissan Skyline 2000RS vorgestellt

28.03.2015 um 11:15 Uhr
NewsSector3 Studios hat ein weiteres Auto der Gruppe 5 Rennwagen für die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience vorgestellt. Der leistungsstärkste Skyline in der Geschichte des Modells: Nissan Skyline 2000RS. Neben ein paar Details zum Auto gibt es auch Screenshots aus dem Rennspiel.
In den vergangenen Wochen hat Sector3 Studios immer wieder neue Autos der Gruppe 5 Rennwagen vorgestellt, die bald als Erweiterung für RaceRoom Racing Experience verfügbar sein sollen.

Ein weiterer Rennwagen ist der Nissan Skyline 2000RS, den der in Schweden ansässige Entwickler den Fans präsentiert.

Hierbei handelt es sich um den stärksten Skyline, der jedoch nie den Zusatz GT-R erhielt. Im Jahr 1982 vorgestellt, bestritt der 2000 RS (R30) Rennen in der "Fuji Super Silhouette Series" und wird auch bald für spannende Rennen in RaceRoom Racing Experience sorgen.

Nissan Skyline 2000RS Nissan Skyline 2000RS Nissan Skyline 2000RS Nissan Skyline 2000RS Nissan Skyline 2000RS Nissan Skyline 2000RS
Weitere Bilder zum Nissan Skyline 2000RS
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.