x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Demo Performance Workaround

07.11.2008 um 16:25 Uhr
NewsDie Demo ist raus, die Fans spielen, doch bei manchen läuft es nicht, wie es soll. Abhilfe dagegen gibt es in der vollständigen News.
NewsNachdem von einigen Spielern der Burning Wheels Demo Probleme gemeldet wurden, die den Spielfluss behindern, hat sich Synetic gleich gekümmert und nach der Ursache geforscht.

Bei einigen gibt es konstant auftretende "Laderuckler", die das Spielen zum Frust werden lassen. Als Ursache dafür sieht Synetic momentan ein Problem bei Single Core CPUs und der Musik, die im Spiel läuft.
Um in ruckelfreien Spielgenuss zu kommen muss dazu vorerst nur die Musik im Spiel deaktiviert werden.
Ein simples "lautlos" stellen im Spiel selber, reicht dazu nicht aus. Es muss im Konfigurationsmenü außerhalb des Spiels die Musik komplett deaktiviert werden.

Ebenso können springende Fahrzeuge dadurch verhindert werden, dass man Grafikdetails und die Auflösung reduziert.

Mehr Hilfe gibt es in unserem Forum oder indem ihr einen Blick ins offizielle Synetic Forum werft.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ja diese probleme habe ich auch.

ansonsten finde ich die demo schon echt genial.

da gibts viel zu lachen (z.B. firmen die "hacke & dicht" heißen). auch die originalen stimmen sind echt cool, ich glaube das spiel hol ich mir Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also die probleme mit den hüpenden autos find ich am dümmsten aber ich find im forum keinen beitrag zur behebung dess problemes Innocent


WÜRDET IHR MIR DAS MAL GENAUER ERKLÄEREN WAS MAN DA MACHEN MUSS?


Big Smile wär echt klasse wenn ihr mir das mal schildern würdet


danke im vorraus** Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich Spiele die Demo, wegen der hüpenden Autos, in der minimalen Einstellung und bin zufrieden. Thumbs Up

am 27.11 gehört das spiel mi Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Um die hüpfenden Autos zu verringern hilft, wie in der News geschrieben und von Flo der AFC-Fan auch erwähnt, eine Reduzierung der Grafikdetails. Sollte es noch nicht ausreichen, ist eine Verringerung der Auflösung sinnvoll.

Auch im Spiel den Rückspiegel abschalten bringt enorme Gewinne.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Na ja, manch von uns hatten das selbe huepfende Autos Bug auch in WR2, wenn man den Snyder Traffic Mod hatte (oder anderes highpoly Verkehr, manchmal auch highpoly spieler Auto). Man muss dann einfach das gleiche tun, wie bei Lag - musik ausschalten, aufloesung reduzieren, usw.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jo ich habs auch raus Cool

einfach in der grafikeinstellung(nicht die im spiel) aufrufen musik aus schalten und Minimale version Ankreuzen.

Auflösung Texturauflösung und Sichtweite können aufs Maximale gestellt werden

Schatten nur auf spieler(je nach der leistung des rechners)

Gras find ich unwichtig Minimal

usw.usw.


Dann klappts bestimmt Big Smile (auf meinem PC zumindest) Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich hab nen problem 1 tag nach der installation hab ich gespielt (wie immer mit lenkrad) und es hat nii funktioniert ic hhab extra alle settings noch ma durchgeguckt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jo das kenn ich Big Smile

Ich hab auch Lenkrad:

Versuch gleich im menü oder wenn du einen einsatz auswählst mit den tasten auf dem lenkrad auszuwählen(z.b. schwierigkeitsstufe) und dann müsste das mit dem lenkrad zu spielen gehen Thumbs Up


Schreib mal bitte zurück obs geklappt hat Thumbs Up

ich hatte dieses problem ooch Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
probiers mal mit F5
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
also bei mir hats sehr gut geholfen die mukke auszumachen ruckt nich mehr ein bisschen^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
thx habs auch raus
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich habe auch ein Lenkrad (SpeedLink 2in1 Forc Vibration Racing Wheel) aber ich kann die Demo nicht mit dem Lenkrad spielen. Sad

ES wäre toll Thumbs Up wenn mir jemand da helfen könnte.


PS: Da mit dem Stumm schalten und der auflösung verändern habe ich schon ausprobiert.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
einfach F5 drücken Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.