x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Mercedes AMG GTS GT3 angekündigt

02.04.2015 um 10:00 Uhr
NewsKunos Simulazioni konnte sich eine weitere Lizenz für Assetto Corsa sichern und kündigt offiziell die Arbeiten an der Umsetzung des Mercedes AMG GTS GT3 Rennwagens für das Rennspiel an. Es bedarf jedoch noch einiges an Geduld, bis die Spieler damit ihre Runden drehen können.
Image

Obwohl es noch keine Ingame Bilder oder gar ein Video direkt aus Assetto Corsa gibt, dürfte die Ankündigung, den Mercedes AMG GTS GT3 für die Rennsimulation lizenziert zu haben, bei Motorsport-Fans den Herzschlag steigern.

Wie Kunos Simulazioni bekannt gibt, wird der GT3 Rennwagen für das Rennspiel Assetto Corsa digitalisiert. Bestens durch kontinuierliche Beobachtung der Testfahrten des AMG GTS GT3 auf der Vallelunga Rennstrecke für die Umsetzung vorbereitet, soll der GT3 Rennwagen Ende des Jahres für Assetto Corsa veröffentlicht werden.

Einen Trailer des echten Autos gibt es direkt im Anschluss.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.