x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Noch mehr Gruppe 5 - Chevrolet "Greenwood" Corvette aka the "Batmobile"

NewsMit der Chevrolet "Greenwood" Corvette aka the "Batmobile" kündigt Sector3 Studios das vorletzte Auto der Gruppe 5 Rennwagen für RaceRoom Racing Experience an. Passend dazu gibt es viele Screenshots direkt aus der Rennsimulation.
Fans von Gruppe 5 Rennwagen dürfen sich auf eine wirklich interessante Sammlung von Klassikern für RaceRoom Racing Experience freuen. Sector3 Studios, ehemals Simbin, hat mit der Chevrolet "Greenwood" Corvette einen weiteren Rennwagen der Gruppe 5 angekündigt.

Bei der Chevrolet "Greenwood" Corvette, auf Grund des Karosserie-Stylings auch "Batmobile" genannt, handelt es sich um die Arbeit von John und Burt Greenwood, die in der IMSA GT Serie in den 70ern damit angetreten sind.

Mit zahlreichen Bildern bekommt ihr schon jetzt einen Eindruck von der Corvette, wie sie in R3E zu finden sein wird.

Chevrolet Chevrolet Chevrolet Chevrolet Chevrolet Chevrolet
Weitere Bilder zur Chevrolet "Greenwood" Corvette

Ein weiteres Auto ist noch geplant, dann wird die Gruppe 5 Klasse vorerst vollständig sein. Um welches es sich handelt ist noch unklar, doch in Kürze wird Sector3 Studios auch den letzten Gruppe 5 Rennwagen für RaceRoom Racing Experience bekannt geben.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.