x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Noch eine neue Rennstrecke - Salzburgring Bilder veröffentlicht - UPDATE: Strecke verfügbar

16.04.2015 um 16:20 Uhr
NewsMit Bildern zum Salzburgring gibt Sector3 Studios eine weitere Rennstrecke für RaceRoom Racing Experience bekannt, die demnächst veröffentlicht werden soll.
UPDATE: Ab sofort ist der Salzburgring verfügbar.
Update:

Ab sofort ist der Salzburgring für RaceRoom Racing Experience verfügbar. Zum Preis von 399 vRP, also etwa 4 Euro, kann die österreichische Rennstrecke für die Rennsimulation von Sector3 Studios im offiziellen Online-Shop erworben werden.

Originale Meldung:

Erneut gibt es Bilder aus der Rennsimulation RaceRoom Racing Experience von Sector3 Studios. Und wieder zeigen die Bilder eine neue Rennstrecke, die bald veröffentlicht werden soll.

Hierbei handelt es sich um den Salzburgring in Österreich. Die etwas mehr als 4 Kilometer lange Rennstrecke wurde im Jahr 1969 eröffnet und bietet zwei lange Geraden, die für hohe Geschwindigkeiten sorgen. Über die Jahre stetig erweiterte Sicherheitsauflagen sorgten für verschiedene Schikanen, womit der Gasfuß inzwischen spürbar eingeschränkt wird.

Salzburgring Salzburgring Salzburgring Salzburgring Salzburgring Salzburgring
Weitere Bilder des Salzburgring in RaceRoom Racing Experience

Erst am Samstag konntet ihr hier auf games.reveur.de Bilder zum Shanghai Circuit sehen. Wann sowohl der Salzburgring als auch er Shanghai International Circuit für R3E veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Sector3 Studios spricht stets von "in Kürze".
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Jawoll, jetzt habe auch ich einen Grund, Geld für DLCs auszugeben! Thumbs Up

Der Bereich um die Nocksteinkurve sieht mir allerdings noch nicht ganz fertig aus. Die Kurve ist in der Realität mehr oder weniger eine Steilkurve und hier sieht mir das Ganze sehr flach aus. Immerhin wurde an das "Kurvenstandl" gedacht. (Kiosk außerhalb der Strecke).

Danke für die erfreuliche Neuigkeit!

BTW soooo stark wird der Gasfuß gar nicht gebremst. Der Salzburgring ist eine verdammt schnelle Strecke. Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Stimmt schon, schnell ist die Strecke noch immer. Verglichen mit der Zeit vor Einführung der Schikanen, ist es jedoch langsamer. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.