x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Xbox 360 Demo

NewsNachdem die PC Spieler bereits vor 14 Tagen die Demo zum neuesten AfC11 Spross antesten konnten, gibt es heute auch Futter für Konsolenbesitzer.
NewsBereits am 6. November wurde die Demo zu Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels für alle PC Besitzer veröffentlicht.
Es gab dazu reichlich Diskussionsstoff und die Fans haben ihre Entscheidung gefällt, ob sie den Actionraser kaufen werden oder nicht.

Damit nun auch die Besitzer einer Xbox 360 noch vor der Veröffentlichung ausprobieren können, ob das Spiel genau nach ihrem Geschmack ist, gibt es ab heute die Demo auch auf dem
Xbox Live Marktplatz.


In der Demo erwarten euch die gleichen Features wie in der PC Version, allerdings ohne Auswahl einer High-Res, bzw Low-Res Version. Dadurch wird euch hundertprozentieger Fahrspaß garantiert, welcher durch die 3 völlig unterschiedlichen Missionen nochmals gesteigert werden kann. Doch nicht nur dies rechtfertigt einen Download. Auch das frei befahrbare Scenario Stadt, welches mit seiner Größe zu überzeugen weiß, wird euch in den Bann der Demo ziehen.

Sollte euch die Demo so gut gefallen, dass ihr das Spiel zum Erscheinungstermin haben wollt, so bestellt es doch gleich über unseren neuen Shop.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.