x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Patch 1.06 für PS4 und Xbox One beseitigt Abstürze

NewsDas Open World Rennspiel The Crew hat für die PlayStation 4und Xbox One Version ein Update erhalten. Mit der Aktualisierung auf Version 1.06 werden Abstürze, die im Zusammenhang mit der Nutzung von USB Speichern auftraten, beseitigt.
n/a Egal ob auf PayStation 4 oder Xbox One, The Crew hat seit dem letzten Update im April auf beiden Konsolen Probleme bereitet, wenn USB Speicher angeschlossen waren. Abhilfe schaffte zunächst das Entfernen besagter USB Speicher, doch eine endgültige Lösung konnte das selbstverständlich nicht bleiben.

Nun wurde ein Update veröffentlicht. Dieses aktualisiert das Open World Rennspiel auf Version 1.06 und behebt die zuvor angesprochenen Probleme. Klein ist das Update jedoch nicht gerade. Immerhin müssen erst einmal etwas mehr als 400 Megabyte heruntergeladen werden.

Falls ihr das Rennspiel von Ivory Tower noch nicht euer Eigen nennt, werft doch einfach mal einen Blick auf den The Crew Testbericht um zu erfahren, was geboten wird und wie es mit dem Spielspaß steht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.