x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Vier Ringe und noch mehr

26.11.2008 um 18:50 Uhr
News Der Release von Cobra 11 Burning Wheels steht kurz vor der Tür, doch bereits jetzt gibt es ein AddOn für BW, und noch mehr für World Racing 2.
PreviewAudi A3 Sportback
Nach monatelanger Arbeit hat Ast heute sein erstes Scratch Projekt fertiggestellt. Dabei handelt es sich um den Audi A3 Sportback in der neuen Version. Ast präsentiert uns hier die Version mit dem 2 Liter TDI Motor, welcher in seiner Ausführung 170 PS und 350 NM Drehmoment zur Verfügung stellt. Des Weiteren besticht der Wagen einerseits durch seine sehr gute Qualität, als auf der anderen Seite auch durch schön eingebrachte Details, wie das LED-Tagfahrlicht und die LED Rückleuchten.
Sollte euch dieses Auto anspechen, so könnt ihr es über den folgenden Link herunterladen.
Download

Lotus XI
Der zweite Wagen der heutigen News befasst sich mit einem etwas älterem Sportwagen. Joern gab sich sehr viel Mühe und konvertierte den Sportwagen nach World Racing 2. Durch seine klassischen, prägnanten Formen der früheren Lotus Zeit, versprüht dieser Wagen das klassische Racing Gefühl in World Racing 2.
Wenn ihr selbst herausfinden möchtet, wie es sich anfühlt, ladet den Wagen mit folgendem Link herunter.
Download

BMW Police
Das dritte und letzte Addon dieser News befasst sich mit dem von CoolK im Design geänderten "BMW" für das morgen erscheinende Alarm für Cobra 11-Burning Wheels. Der Mod von CoolK ist allerdings schon heute testbar, indem ihr euch die Demo besorgt. Links dazu findet ihr hier.
Den Mod von CoolK findet ihr mit nachfolgendem Link.
Download

Sollte euch die Demo gefallen, so bestellt euch doch gleich die Vollversion in unserem neuen Shop.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hey hab mich schon die ganze Zeit auf den Audi A3 Sportback gefreut. Ist echt gut gelungen, spitzen Auto. Nur eine Sicht aus dem Cockpit wäre noch besser...und der Sound naja...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Tolles car!!!


Der is ja das neuste A3 Modell oder?

erst recht der spritzige 2.0l Dieles mit 170 Ponnies hats auch voll drauf Thumbs Up


Cockpit sicht wäre allerdings auch besser gewesen Tired
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
AJA?

DAS VERSTEH ICH NICHT EIN AUTO AUS BURNING WHEELS ALS MOD FÜR BURNING WHEELS?


ODER VERSTEH ICH DAS NUN FALSCH? Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
für die Demo

PS Lies dir den text ma genau durch
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich habe den A3 wie er oben ist mit FcaeLift als S3...der wäre auch noch gut...also so wie der oben ist nur als s3...

dann gäbe es mein auto auch im Spiel^^..aber meine schwarzen Lexani´s gibts hier auch nich..schade eigtl

sonnst total gaiiL das auto^^und halt cockpit sicht
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der A3 ist echt geil fährt sich super und das LED Tagfahrlicht schaut auch echt hammer aus.


Mfg iTobi Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.