x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Ab heute voll Durchstarten

27.11.2008 um 17:45 Uhr
NewsViele von euch haben es sicherlich erwartet und am heutigem Tage ist es nun soweit: Freie Fahrt für alle Cobra Fans.
NewsAlarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, ist heute der neueste Teil der Cobra 11 Serie von Synetic und RTL in die Läden gekommen. Mit diesem, welcher sich "Burning Wheels" nennt, könnt ihr in über 90 Missionen euer komplettes Fahrkönnen auf die Probe stellen. Hilfreich sind euch dabei die verschiedensten Wagentypen, vom kleinen Kart bis zum großen Truck ist alles vorhanden, welche ihr im Laufe des Spiel nach und nach freischaltet.

2 große Spielwelten
Damit euch während des Spiels nicht langweilig wird, stehen euch 2, im Ausmaß riesige, Spielwelten zur Verfügung. Auf der einen Seite handelt es sich dabei um die Autobahn, wo ihr eurem Wagen so richtig die Sporen geben könnt, und auf der anderen Seite gibt es die Stadt. In dieser erwarten euch sowohl schöne Kurvenkombinationen, als auch winkelige Industriegebiete, die es zu erforschen gilt.

Ist das nicht der Gerkhan?
Eine vollkommende Neuheit in der Cobra 11 Serie ist die realgetreue Nachbildung der beiden Seriendarsteller Erdogan Atalay, welcher in der Serie Semir Gerkhan heisst, und Tom Beck, besser bekannt als Ben Jäger. Doch nicht nur die Gesichter der beiden könnt ihr im Spiel bewundern, auch die Originalstimmen sind zu hören. Dafür begaben sie sich extra zu Soundaufnahmen mit dem Team, damit das neue Cobra 11 so realistisch wie möglich wirkt.

Apropos realistisch...

Fährste quer, siehste mehr
Das Entwickerlerteam von Synetic gab sich sehr viel Mühe bei der Erstellung der Fahrphysik. Dadurch richtet sich das Spiel etwas mehr in Richtung Simulation als bei Crash Time, allerdings bleibt es im Arcade Bereich anzusiedeln. Durch das ausgewogene Fahrverhalten der Fahrzeuge kommt von der ersten Minute an eine sehr schöne Fahrfreude auf, welche durch Drifts, quer durch die Stadt, noch gesteigert werden kann.

Und was hab ich jetzt davon?
Im Großen und Ganzen ist Synetic mit dem neuestem Teil der Cobra 11 Serie wieder ein richtig gutes Spiel gelungen. Dieses muss sich auch nicht vor anderen Rennspielen verstecken, welche gut ein Drittel mehr kosten. Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels bietet sogar ein sehr beliebtes Feature bei Spielern dieses Genres. Wie auch in den Teilen zuvor ist es möglich mit dem Freund oder der Freundin über Splitscreen zu spielen, was den Fahrspaß erheblich länger aufrecht erhält. Somit wird euch auch mit Burning Wheels nicht langweilig, ob als kleines Spiel für zwischendurch, oder als unterhaltsames Abendspiel, Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels überzeugt in allen Punkten.


Sollte dieser Artikel jetzt euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr es in unserem Shop erwerben.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ich gehe mal ganz stark davon aus das dies ein hammerspiel ist. Es bleibt, finde ich, auch zu erwarten ob synetic nicht vielleicht, jetzt da dieses game draußen ist, an einem nachfolger von World Racing 2 arbeitet.

MfG lsddoors93 Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
oder an einem neuen teil von alarm für cobra 11 Thumbs Up ich wäre abba für beides ich hab sie alle Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich hab das Spiel und es ist der HAMMER! Shocked Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
when i can download crash time2? Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
when i can download crash time2? Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Karr:

Do you mean the demo of Crash Time 2? The server will be changed in one or two month, than the demo is available here at games.reveur.de, too.

Until that date you can download the demo using one of the links mentioned in this news:

http://www.games.reveur.de/de/news/405/
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
no i mean a full version Crash time2? when?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
A download of the full version will never be available here at games.reveur.de.

I also don't know a portal which offers a download version to purchase.

You can order Crash Time 2 as the german version (Burning Wheels) including english text and dialogs using our shop:

http://www.games.reveur.de/de/shop/
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
--- removed --


Discussions about illegal downloads are definately not welcome and accepted here. Stop talking and asking about illegal stuff!

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cheeky Cheeky Cheeky Tired Tired Angry Angry Innocent Innocent Innocent Twinkle Twinkle Twinkle Thumbs Up Cool Big Smile Smile More than Cheeky More than Cheeky Tired Shocked Thumbs Up Thumbs Up Cool Big Smile Smile Devilish Sad Angry Innocent Twinkle Angry Sad Devilish Devilish Angry Innocent Devilish More than Cheeky Tired Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.