x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Sportler für die Straße

17.12.2008 um 10:26 Uhr
NewsNeue Addons sind immer gern gesehen. Das die Modding-Community rund um World Racing 2 auch jetzt noch aktiv ist, beweisen die Neuveröffentlichungen von verschiedensten Fahrzeugen.
PreviewNachdem es eine Weile ruhig geworden ist und nur wenig Addons veröffentlicht wurden, gibt es nun einen großen Schwung neuer Fahrzeuge, die jeden Fan von WR2 erfreuen werden.

Nissan Skyline GTR (R-34) Z-Tune
Fangen wir mit dem Nissan Skyline an, so begeben wir uns damit in den asiatischen Raum. Dieser Sportwagen, der seit vielen Jahren einen hervorragenden Ruf besitzt, ist hier in der Modellversion R-34, also ab Baujahr 1998.
Für WR2 gibt es als Konvertierung die GT-R Variante. Das bedeutet 280PS und 391Nm au einem 2,6 Liter Turbo-Motor.
Download

Honda NSX-R
Ebenfalls aus Japan kommt das nächste Fahrzeug, der Honda NSX-R.
Die Konvertierung stellt das reine Sportcoupé als Rennversion dar.
Bereits 1990 wurde der Honda NSX vorgestellt und ist auch viele Jahre danach noch sehr erfolgreich gewesen. Basierend auf der Type-R Reihe, die leistungsstarken Versionen von Honda Automobilen, gibt sich dieser NSX-R als besonders sportlich.
Genau wie der Nissan Skyline, leistet auch der Honda 280PS zusammen mit 304Nm Drehmoment. Diese Leistungswerte werden von einem 3,2 Liter V6 Motor erzeugt.
Download

Porsche 911 GT3 RSR (996)
Bewegen wir uns nun nach Europa. Hier gibt es als erstes Addon den Porsche 911 GT3 RSR. Ein wahres Sportgerät!
Im Jahr 2003 vorgestellt, leistet der Zuffenhausener 445PS und 405Nm aus einem 3,6 Liter V6 Boxer.
Das reicht aus um den Wagen in gut 4 Sekunden auf 100km/h zu beschleunigen.
Download

Jaguar XK Coupé
Das letzte Addon kommt aus Großbritannien. Es handelt sich um einen Jaguar XK Coupé.
Kein echter Sportwagen, wie die anderen Veröffentlichungen, aber dennoch kein alltägliches Auto.
Sehr schönes Aussehen gepaart mit einem 4,2 Liter Motor und 298PS machen dennoch keinen Rennwagen aus ihm. Es klingt nach viel, doch leistet der Jaguar nicht soviel, wie es sich anhört.
Dennoch ist er es auf jeden Fall wert gefahren zu werden, denn schön ist er allemal und nicht so langsam, dass nur Cruiser ihre Freude daran haben können.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
da sind dir ein paar sehr gute und schöne Autos super gelungen! Thumbs Up


Alex77
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
und eine menga arbeit für ich umsonst!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wie is das vormat den gepack!!!!!!!!!!!! Angry Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wow, tolle News. Auf eine GT3 RSR hab ich lange gewartet. Schade, dass es kein 997 ist, aber trotzdem ist das Teil echt gelungen. Vinylmäßig lässt sich da bestimmt auch einiges machen. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
der Porsche 911 GT3 RSR iat so hamer scharf! Shocked Cool

Thumbs Up Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Diesen Post verstehe ich beim besten Willen nicht :


L.A Citroen schrieb:

und eine menga arbeit für ich umsonst!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.