x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Touring Classics Pack angekündigt

03.07.2015 um 12:00 Uhr
NewsSolltet ihr mit dem Kauf der klassischen Tourenwagen für RaceRoom Racing Experience bislang gewartet haben, war das eine gute Entscheidung. Sector3 Studios hat die Veröffentlichung eines Touring Classic Packs mit allen Fahrzeugen und Verbesserungen angekündigt.
Touring Classics Pack Schon seit geraumer Zeit gibt es für die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience verschiedene klassische Tourenwagen. Diese mussten bislang jedoch einzeln erworben und konnten nicht als Paket gekauft werden. Das soll sich nach aktuellen Informationen von Sector3 Studios in naher Zukunft ändern.

Mit dem sogenannten Touring Classics Pack wird Sector3 Studios die bereits einzeln verfügbaren Autos im Bereich der Fahrzeugphysik verbessern und zudem ein neues Auto mit reinpacken. Damit wird das Touring Classics Pack die folgenden Fahrzeuge bieten:
  • BMW M3 E30
  • Volvo 240 Turbo
  • BMW 635 CSi
  • Nissan Skyline GTR R32 aka "Godzilla" (neu)

Ein Datum für die Veröffentlichung ebenso wie den zu erwartenden Preis hat der Entwickler noch nicht genannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das sieht nach verdammt viel Spaß aus! Thumbs Up
Die Boliden auf den Salzburgring auszuführen dürfte ein wahres Freudenfest werden.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.