x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Fuhrparkerweiterung

15.01.2009 um 14:00 Uhr
NewsNun endlich sind die neuen [TX]Pro Fahrzeuge auch hier verfügbar. Welche Wagen dazu zählen lest ihr in der kompletten Meldung.
Einige werden sich gefragt haben, wo die neuesten Fahrzeuge von [TX]Pro sind und warum sie noch nicht auf games.reveur.de verfügbar sind.
Das lag daran, dass wir noch auf ein Feedback von TomWin gewartet haben, nachdem es die Problematik mit der gefälschten E-Mail (siehe Forum) gab und er erstmal ein Stopp für alle Webseiten erteilte, seine Addons zu hosten.
Seit gestern jedoch sind nun alle Veröffentlichungen der letzten Zeit auch hier in der Datenbank aufgenommen und stehen zum Download bereit.

PreviewMercedes-Benz CLK DTM AMG
Die Reihe neuer Fahrzeuge beginnen wir mit der DTM Version des Mercedes-Benz CLK.
Dieses Sportcoupé wurde von Xdriver konvertiert und erlaubt es nun jedem Fan schneller Autos auch in WR2 damit neue Rundenrekorde einzufahren.
Auf der Straße wird man diesem Auto nur äußerst selten, wenn überhaupt jemals begegnen können. Mit gerade einmal 100 produzierten Fahrzeugen kann man eindeutig von einer Rarität sprechen.
Angetrieben von einem V8 Motor mit Kompressor, leistet der Wagen satte 582PS und bringt ein Drehmoment von 800Nm auf die Waage.
Mit einer Beschleunigung von weniger als 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h und einer abgeregelten Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h kann das Auto auch getrost zu den wirklich schnellen Sportwagen gezählt werden.
Die Konvertierung kommt in gewohnt hoher Qualität und ist in jedem Fall einen Download wert.
Download

PreviewRenault Laguna Roadster Concept
Das nächste neue Addon kommt aus Frankreich und ist ein Concept Car.
Basierend auf dem Renault Laguna hat der französische Hersteller einen Roadster entworfen, der nun auch seinen Weg nach WR2 gefunden hat und damit für jeden, wenigstens virtuell, die Möglichkeit bietet, selber gefahren zu werden.
Download

PreviewFerrari Enzo FXX
Nochmal ein ganz andere Kaliber ist das folgende Addon. Ein wahrer Supersportler, bestückt mit Formel 1 Technik und basierend auf dem Ferrari Enzo.
Dieses Auto ist jedoch nicht für den normalen Straßenverkehr zugelassen, kostet satte 1,5 Millionen Euro und wurde nur 31 Mal hergestellt.
Der Ferrari-typische V12 leistet in diesem Renner 800 PS und bringt es auf 700 Nm Drehmoment.
So beeindruckend wie schon die Motordaten sind, können auch die Daten auf der Strecke imponieren. Eine Höchstgeschwindigkeit von 380 km/h werden angegeben und eine Beschleunigung auf 100 km/h in 2,8 Sekunden sprechen für sich.
Download

PreviewFerrari 308 GTS
Eine Zeitsprung zurück in die 70er erlebt jeder, der den Ferrari 308 GTS herunterlädt und damit seine Runden in World Racing 2 absolviert.
Genauer gesagt erblickte der 308 GTS im Jahr 1975 das Licht der Automobilwelt.
Zeitlos schön und auch heute noch sehr sportlich wirkend, macht diese Konvertierung eine gute Figur im Spiel und sollte auf jeden Fall Probegefahren werden.
Download

PreviewFerrari 512 BB
Fast zeitgleich zum 308 kam 1976 der 512 BB auf den Markt. Gebaut bis 1994 ist auch dieser Ferrari alles, was ein Sportwagen haben muss.
Im Gegensatz zum 308 jedoch schlummern beim 512 BB deutlich mehr Pferdestärken, nämlich genau 380, unter der Haube und warten nur darauf auch von euch auf der Rennstrecke ausgefahren zu werden.
Download

PreviewPagani Zonda R
Vom Italienischen Hersteller Pagani kommt dieser Supersportwagen.
Vorgestellt auf dem Genfer Autosalon 2007, begeistert der Wagen mit technischen Daten, die beispielsweise auf Entwicklungen von Mercedes-Benz zurückgreifen.
Ebenfalls, wie der Ferrari FXX, kein Schnäppchen, steht ein Verkaufspreis von 1,2 Millionen Euro unter dem Angebotsblatt.
Damit auch jemand ohne dicken Geldbeutel in den Genuss dieses Autos kommen kann, gibt es ab sofort den Download der Konvertierung auch hier auf games.reveur.de.
Download

PreviewCadillac XLR
Aus Europa nach Amerika. Das letzte Addon, was wir euch hiermit vorstellen möchten, ist eine Umsetzung eines amerikanischen Edel Roadsters von Cadillac.
Der Cadillac XLR ist ein Roadster mit einem außergewöhnlichen Design und viel Leistung unter der Haube.
Das Auto ist nicht perfekt, wenn man ihn kaufen würde, doch in WR2 macht es eine sehr gute Figur und reizt durch 326 vorhandene Pferdestärken auch gern mal zum zügigeren Beschleunigen.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Super Autos fahren sich echt klasse. Thumbs Up

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich will mich ja wirklich nicht beschweren, aber wenn Ihr schon weiterhin die Autos von [TX]Pro hier hochladen könnt, warum habt Ihr da den BMW 525i E39 und den BMW M5 E39 nicht gleich mit hochgeladen. Könntet Ihr bitte diese beiden Fahrzeuge hier noch mit hochladen. Ich währe euch sehr dankbar dafür. Eure Seite ist einfach Spitze! Hier gibt es sehr viele schöne Add-Ons für WR2.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Vielen Dank an das games.reveur-Team, das Ihr nun auch noch die letzten neuen Add-Ons von [TX]Pro hier hochgeladen habt. Eure Seite ist und bleibt die beste, wo es Add-Ons für WR2 gibt.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
die autos sind erlich klasse besonders die CLK GTR aber ich währe echt froh wenn mal in dem ganzen Spiel ne Mercedes c43 von der Baureihe W202 erscheinen wird
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hi,

also ich muss sagen der Mercedes Benz CLK-DTM AMG ist echt super geworden. Er fährt sich auch echt klasse. Vielen Dank für dieses schöne Auto.

Mfg iTobi Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.