x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: FIA WTCC 2014 Erweiterung jetzt auch über Steam erhältlich

NewsSector3 Studios hat die FIA WTCC 2014 Fahrzeugerweiterung für die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience nun auch auf Steam veröffentlicht. Damit kann jeder Interessierte auch direkt über die Plattform von Valve einkaufen.
Schon im Sommer wurde die FIA WTCC 2014 Erweiterung für RaceRoom Racing Experience veröffentlicht. Bis jetzt konnten die zusätzlichen Rennwagen jedoch nur über den RaceRoom eigenen Store erworben werden.

FIA WTCC 2014 FIA WTCC 2014 FIA WTCC 2014

Ab sofort jedoch steht der DLC auch auf Steam zum Kauf bereit und kostet dort das gleiche wie im RaceRoom Store. Zum Preis von 8,99 Euro wechselt das Car Pack den Besitzer.

Die FIA WTCC 2014 Erweiterung enthält vier Fahrzeuge und siebzehn Lackierungen:
  • Chevrolet RML Cruze TC1
  • Citroen C Elysee WTCC
  • LADA Granta 1.6T
  • Honda Civic WTCC 2014

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.