x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Assetto Corsa: Kostenloses Auto + Dream Pack 3 angekündigt

10.11.2015 um 11:00 Uhr
NewsAls Assetto Corsa Spieler gibt es regelmäßig einen Grund zur Freude. So auch mit der aktuellen Ankündigung von Entwickler Kunos Simulazioni. Die Italiener haben ein kostenloses Auto sowie das Dream Pack 3 angekündigt.
Es gibt bereits zwei Fahrzeug-DLC für Assetto Corsa, welche unter der Bezeichnung "Dream Pack 1 + 2" erhältlich sind. Wie Kunos Simulazioni nun bekannt gegeben hat, wird derzeit an Inhalten für ein Dream Pack 3 gearbeitet.

Bis auf den Hinweis, dass eines der Fahrzeuge im Dream Pack 3 der Lotus 25 von Jim Clark sein wird, mit dem der Formel 1 Rennfahrer im Jahr 1963 sowohl den Fahrer- als auch den Konstrukteurstitel einfahren konnte, bleiben die Italiener den Spielern weitere Details vorerst schuldig.

Audi R8 Plus Dafür aber gibt es eine weitere positive Neuigkeit: Mit dem Audi R8 Plus wird es für alle Besitzer des Rennspiels Assetto Corsa ein kostenloses Auto geben. Wann dieser veröffentlicht wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Danke an Ruf98 für die Info.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Assetto Corsa Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.