x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Polizei oder Straßenrenner?

26.01.2009 um 10:50 Uhr
NewsImmer mehr Fahrzeuge finden den Weg nach Burning Wheels und werten damit das Spiel zusätzlich auf. Aktuell sind es ein spezieller Polizei SUV und ein Straßenrennwagen.
Der aktuelle Arcade Raser Burning Wheels ist von Synetic nicht so frei modbar gestaltet, wie es noch vor einigen Jahren World Racing 2 war. Das jedoch heißt nur, dass es etwas mehr Aufwand benötigt, um in dieses Spiel neue Fahrzeuge einzufügen.
Immer häufiger wird genau das von den Fans gemacht und somit wird das Spiel langlebiger und erfährt regelmäßig eine Aufwertung.
Das beste für viele Fans an diesen Addons ist jedoch, dass damit echte Fahrzeuge verfügbar werden. Ursprünglich, aus Mangel an Lizenzen, gibt es nur sogenannte "lookalike" Fahrzeuge, doch mit den Addons wird der Wunsch vieler Käufer erfüllt, echte Marken fahren zu können.

PreviewPolizei SUV
Mit einer fantasievollen und gut umgesetzten Konvertierung des VW Touareg als Polizeivariante, beginnen wir.
Wem der lookalike Porsche Cayenne aus Burning Wheels nicht ausreicht, der findet mit diesem OffRoad Touareg auch einen SUV vor, der im Gelände eine gute Figur macht und dennoch nicht typisch für ein Polizeidienstfahrzeug daherkommt.
Eine Mischung aus Tarnfarben und Polizeianstrich verleihen dem OffRoader ein ganz eigenständiges Aussehen.
Download

PreviewStraßenrennen leicht gemacht
Ganz anders als der SUV kommt das nächste Addon. Es ist die Rennversion des Alfa Romeo 147, der "Cup".
Genug Leistung um auf der Straße den meisten davonzufahren und ebenso um auf der Rennstrecke eine gute Figur zu machen, kann dieser Rennwagen nun auch in Burning Wheels zur Verfolgung von Verbrechern genutzt werden.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Diese Autos sind einfach nur geil! Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Tolle Autos!


Doch ich fände es schön, wenn es den Polizei Touareg, ohne die ganze Ausstatung gäbe.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie kann man die Autos einfügen???
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mit dem Addon Manager von Krom können die Fahrzeuge ins Spiel eingebunden werden.

http://www.games.reveur.de/de/burning-wheels/tools/
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.