x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Züge, neue Wege, neue Infos

27.01.2009 um 20:40 Uhr
NewsWie ihr heute Mittag schon erfahren habt, gibt es einige RSS Feeds jetzt hier auf games.reveur.de . Was sonst noch hinzukam, hier.
PreviewSiemens Desiro ML
Für alle, denen die normalen Züge zu langweilig werden, hat BigBoy ein neues Zugaddon parat. Diesmal wird allerdings kein Zug ersetzt, sondern es wird mithilfe einer kleinen Änderung an einem File ein neuer Zug hinzugefügt. Durch diese kleine, aber doch entscheidende Änderung kommt mehr Zugverkehr in Burning Wheels zustande, als es normal der Fall ist.

Der Siemens Desiro ML ist ein klassischer Personenbeförderungszug, welcher von BigBoy in Burning Wheels sehr Detailnah umgesetzt wurde. So gibt es beispielsweise einen ausgebauten Innenraum, inklusive Fahrgästen, und auch zwei Steuerwagen, einen für vorne und einen für hinten. Erstrahlen tut der Zug in einem schlichtem Grau mit abgesetzten gelben Türen.
Download


FTL 0.9 Beta
Preview
Einige von euch werden es wahrscheinlich schon bemerkt haben, und hier wird jetzt auch von offizieller Seite bekanntgegeben, dass das FTL Scenario nun bei games.reveur.de verfügbar ist.

Damit bietet sich euch die Möglichkeit, auch hier dieses gut umgesetzte Scratch made Scenario herunterzuladen. Geboten wird euch dabei eine ganze Menge. Angefangen von einer schönen, kleinen Stadt, mit Kirche und Friedhof, gelangt ihr über die schön ausgebauten und detaillierten Landstraßen zu dem FTL Gelände, wo euch einige Testmöglichkeiten bereitstehen. Vorbild für dieses Gelände ist das original FTL Gelände, welches unter anderem von Action Concept für den Dreh der Alarm für Cobra 11 Folgen genutzt wird. Zu den Testmöglichkeiten zählen beispielsweise der Kreisel, welcher mit unterschiedlichen Gripbedingungen aufwartet. Dazu kommt das Autobahnstück der FTL, wo jeweils am Ende eine kleine Schleife gefahren wird. Des Weiteren erwartet euch eine Kopfsteinpflasterpassage, bei der ihr eure Federung auf die Probe stelen könnt.

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem, was euch in diesem Scenario erwartet. Wenn ihr noch mehr herausfinden wollt, folgt einfach unserem Download Link.

Download


RSS Feed: Downloads
Wie in der heutigen Mittagsnews schon zu lesen war, haben wir einige RSS Feeds eingebaut. Der heut Mittag noch angekündigte Download RSS Feed ist nun verfügbar. Damit seid ihr immer aktuell Informiert über neue Addons, Tools, Scenarios und was die Welt der Synetic Spiele sonst noch so an Erweiterungen zu bieten hat.
http://www.games.reveur.de/sites/rss.php?t=a&la=de

[Valid RSS]


Viel Spaß damit !
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Thumbs Up na ja die grafik ist jetzt nicht gerade der hammer aber derzug ist schon cool. Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Gibt es den zug wirklich???


wozu ist die rechnung beim kommentar schreiben da? Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Jo denn Zug gibs Wirklich der fährt von Köln nach Bonn Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja der zug fährt echt hier im reinland rum ich kann ihn fast jeden tag sehen. es gibt zwar jetzt schon eine neuere vision aber ich muss sagen der sieht echt geil aus Thumbs Up weiter so
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der Zug sieht von ausen und innen cool aus damit bin ich gefahren und es ist sehr leise die Kurve spürt man kaun Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.