x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neues von Norbee

04.02.2009 um 22:15 Uhr
NewsAm heutigen Tage wurden viele Autos vom ungarischen Modder "Norbee" der Datenbank hinzugefügt. Neben einem Buick von '71 sind auch Ladas, Fiats und ein Daewoo dabei.
PreviewBuick GSX 1971
Beginnen wir der Übersicht wegen einfach mal alphabetisch - mit dem Buick GSX von 1971. Mit seinem Bigblock 455 V8-Motor leistet er zwischen 350 und 370 PS und hat ein Drehmoment von gut 690 Nm.
Das sind schon ganz beachtliche innere Werte, und auch außen beeindruckt der Buick.
Ein wirklich schöner, amerikanischer Klassiker, der auch in eurer WR2-Addonsammlung nicht fehlen sollte! Also ladet ihn am besten gleich herunter.
Download

Daewoo Nexia Preview
Der Daewoo Nexia ist ein koreanischer Wagen, der aber auch durchaus auf den hiesigen Straßen bekannt sein dürfte. Die hier erhältliche Stufenheckversion ist zwar nicht ganz so geläufig wie das Schrägheck, doch auch oft anzutreffen. Der Modder Norbee hat auch bei diesem Exemplar gute Arbeit geleistet und präsentiert uns somit dieses ganz normale Alltagsauto - Eine willkommene Abwechslung zu den Rennwagen!
Download

Fiat 126p Preview
Und Norbee hat noch ein Exemplar der langsameren Sorte auf Lager: Einen Fiat 126p.
Mittlerweile leider so gut wie von unseren Straßen verschwunden, ist dieser Fiat früher doch sehr populär gewesen. Er leistet bis zu 27 PS, was für einige bergige Szenarien zur echten Herausforderung werden dürfte - trotz alledem ist er auf jeden Fall einen Download wert!
Download

Fiat 126 Drag Machine Preview
Doch auch gegen das soeben benannte Bergproblem hat Norbee etwas gebastelt: Ein Dragmonster unter der Haut eines Fiat 126! Das mag vielleicht etwas außergewöhnlich sein und eventuell an Ironie grenzen, doch der Wagen sieht wahrlich schnell aus. Die genaue Leistung ist zwar unbekannt, dürfte sich aber definitiv über den 27 PS der Standardversion bewegen.
Mit Sicherheit nett zum "Rumheizen". Auch hier gilt: Download nicht verpassen!
Download

Lada Niva R Preview
Dies ist das vorletzte Addon für heute - ein Lada Niva R. Dabei steht das R keinesfalls für "Racing" und somit für ein Sportmodell, sondern vielmehr für eine Polizeiversion des bald auch in der Standardversion erscheinenden Lada Niva. Denn im ungarischen nennt sich die Polizei "Rendörseg", also liegt das "R" als Kürzel doch nahe. Probiert den Wagen am besten einfach selbst aus, er ist nur noch einen Klick entfernt!
Download

Lada Rally BA3 2105 VFTS Preview
Auch einen Lada für unwegsames Gelände gibt es heute. Ein waschechter Rallywagen aus dem Hause Lada wird sicherlich gut mit steilen oder rutschigen Untergründen zurechtkommen, und für die Nacht helfen die großen Zusatzscheinwerfer nach. Für heute war es das an neuen Wagen für World Racing 2. Probiert sie am besten alle aus und hinterlasst eure Meinung!
Auch hier gibt es noch schnell den Download-Link: Viel Spaß!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Super Wagen Danke für deine Auto Sammlung Danke V Shocked ielendank
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
thanks Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
nice cars! thanks! could you make a daewoo espero or renault 18 or fiat siena? please make this cars!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.