x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Patchnotes zum nächsten großen Update

NewsFür das Open World Rennspiel The Crew hat Entwickler Ivory Tower einen weiteren Patch in Arbeit, der in Kürze veröffentlicht werden soll. Wie gewohnt informiert der Entwickler bereits vorab über die Neuerungen und beseitigten Fehler. Hier lest ihr, was das nächste Update verbessert.
Wild Run Obwohl im Herbst vergangenen Jahres die The Crew Wild Run Erweiterung für das Open World Rennspiel The Crew veröffentlicht wurde, ruhen sich die Entwickler nicht aus, sondern liefern fleißig Updates, Verbesserungen und neue Features. So wird in in Kürze einen weiteren Patch für The Crew geben, der für alle Spieler bereitgestellt wird - egal ob mit oder ohne Wild Run Erweiterung.

Interessant ist, dass Ivory Tower noch einmal Hand an das Fahrverhalten gelegt hat. Damit sollen die Autos noch besser steuerbar werden und ein besseres Feedback auf Spielereingaben erzeugen. Insbesondere der Unterschied zwischen den verschiedenen Fahrmodi soll deutlicher werden.

Eigenschaften
  • Trainingsmodus
    Mit diesem neuen Spielmodus erhaltet ihr jederzeit Zugang zu extremen Missionen außerhalb des Summits.
  • Neue Summit-Qualifikationen
    Neue Qualifikations-Events und Missionen stehen für die zukünftigen Summit-Events bereit.

Verbessertes Handling

Verbesserte Aerodynamik, bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Fahrmodi für:
  • Chevrolet Corvette C3 SERIE / PERFORMANCE
  • Alfa Romeo 4C SERIE / PERFORMANCE
  • Hummer H1 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / GELÄNDE / RALLYE
  • Spyker C8 Aileron SERIE / PERFORMANCE
  • Chevrolet Corvette C2 SERIE / PERFORMANCE
  • Abarth 500 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE
  • Nissan Fairlady Z 432 (PS30) SERIE / PERFORMANCE / GELÄNDE
  • 1957 Cadillac Eldorado Brougham SERIE / STRASSE / PERFORMANCE

Fehlerbehebungen und Verbesserungen
  • Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
  • Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.
  • Monster-Arena-Herausforderungen: Die Punktewertung wurde leicht überarbeitet und ist nun noch präziser.
  • Summit: Ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen.
  • Verbesserte Symbolfotos für die Fahrzeuge: Die Qualität der Fahrzeugbilder im Hauptquartier wurde verbessert.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.