x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Zum Fahren und zum Anschauen

NewsAuch heute gibt es wieder etwas neues. Diesmal handelt es sich um einen fahrbaren BMW e30 und einen Background aus dem Hause Audi.
BMW M3 e30Preview
Zum Fahren gibt es heute einen Sportwagen aus Bayern - den BMW e30. Und den sogar in der Sportvariante "M3"! Damit durch die Städte und über die Rennstrecken zu heizen macht mit Sicherheit viel Spaß.
Der BMW M3 der E30 Baureihe ist der erste Vertreter seiner Art. Im Jahr 1986 startete die M3 Reihe. Als sogenanntes Homologationsmodell für die DTM, also ein Auto, was in einer bestimmten Stückzahl auf dem freien Markt verkauft werden muss, bevor es zur Rennserie zugelassen wird, gelangten damals die ersten Käufer in den Besitz dieser Fahrzeuge.
Insgesamt wurde der M3 mit allen seinen verschiedenen Ausführungen insgesamt weniger als 15.000 Mal gebaut. Genau das, diese geringe Stückzahl, macht ihn heute, als ungetunten und im Originalzustand befindlichen Wagen, zu einem begehrten Sammlerstück.

Fühlt ihr euch nach einem Adrenalinkick in diesem sportlichen Klassiker? Dann startet den Download!
Download

Background "Audi Dreamcars"Preview
Von dem Modder "Audi4ever" gibt es nun einen Background für alle Audi-Fans. Er stellt die Topmodelle des Autoherstellers dar, die wohl für viele auch ein Traumauto sein dürften.
Dieser Background lockert euer WR2-Menü wieder etwas auf, also probiert ihn gleich mal aus!
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Cool Danke für den geilen wagen und das super Background Danke Shocked Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Thumbs Up saugeiler BMW
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
What a badly released BMW. Car is good but release is rushed. why put .tga's, .lwo and ptxtool in the zip?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Irgendwie niedlich.Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde eine Seite wie HWRMT totgeschwiegen, weil da ja illegal konvertiert wird und das auch angeblich nicht allzugut(Opel Astra Steinmetz Cabrio aus MBWR von ortwin zb, den man da immer noch downloaden kann ohne diesen ganzen Passwortschnickschnackparanoiablödsinn), und siehe da, nun taucht hier ein Wagen nach dem anderen auf. Was solls, müsst ihr wissen.Back to topic, der M3 ist wirklich einer der eher laueren Konvertierungen, fahrbar aber allemale.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.