x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: NSU Prinz TTS verfügbar

02.03.2016 um 10:30 Uhr
NewsFür alle Freunde klassischen Rennsports bietet RaceRoom Racing Experience mit dem NSU Prinz TTS einen weiteren Rennwagen, der an Zeiten ohne elektronische Hilfen und echte Männer hinter dem Steuer erinnert.
NSU Prinz TTS Ab sofort steht für RaceRoom Racing Experience der NSU Prinz TTS zum Preis von 240 vRP, also umgerechnet knapp 2,50 Euro, als Fuhrparkerweiterung bereit.

Mit seinen Doppel-Flachstromvergasern mobilisiert der Heckmotor-Flitzer 120 Pferdestärken die ihn entsprechend zügig vorwärts bringen. Für die Verzögerung dienen indes nur Trommelbremsen. Die Kurvenbremspunkte müssen also ganz neu abgeschätzt werden um auf gute Zeiten zu kommen und nicht abseits der Strecke ein unfreiwilliges Picknick einlegen zu müssen.

Der NSU Prinz TTS ist mit insgesamt 21 Lackierungen erhältlich und kann über den RaceRoom Store erworben werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.