x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

RaceRoom Racing Experience: Nürburgring Nordschleife kommt mit dem nächsten Update + Viele Screenshots der Grünen Hölle

09.03.2016 um 15:30 Uhr
NewsSeit geraumer Zeit ist bekannt, dass Sector3 Studios an der Nürburgring Nordschleife für RaceRoom Racing Experience arbeitet. Nun wurde bekannt gegeben, dass die legendäre Rennstrecke mit dem nächsten Update veröffentlicht wird. Gleichzeitig gibt es viele Bilder der Grünen Hölle.
Fans der legendären Nürburgring Nordschleife dürfen sich auf die baldige Veröffentlichung der Rennstrecke in der Eifel mit vier unterschiedlichen Layouts für die Rennsimulation RaceRoom Racing Experience freuen. Das hat jedenfalls der Entwickler Sector3 Studios angekündigt und gleichzeitig einen riesigen Schwung neuer Screenshots aus der aktuellen Entwicklerversion des Rennspiels veröffentlicht.

Enthaltene Streckenlayouts
  • Nordschleife
  • Nordschleife Tourist
  • Nordschleife VLN
  • Nordschleife 24h

Einen genauen Termin nannte man zwar noch nicht, doch es heißt, dass sehr bald mit der Veröffentlichung des nächsten R3E Updates zu rechnen sei und dieses zusammen mit der Nordschleife verfügbar sein würde.

Nordschleife Nordschleife Nordschleife Nordschleife Nordschleife Nordschleife
Alle Nordschleife Screenshots ansehen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

RaceRoom Racing Experience Logo

  • PC:
    TBA
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Sector3 Studios
  • Publisher: Race Room Entertainment AG

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.