x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Starker Schlepper und Schwabenpack

11.02.2009 um 16:15 Uhr
NewsSeit gestern gibt es ein neues AddOn für Cobra 11 Burning Wheels, doch auch World Racing 2 Fans kommen auf Ihre Kosten.
PreviewPickup T2 Wrecker

Bigboy, bekannt für seine vielen schönen Arbeiten an Standard Synetic Fahrzeugen, veröffentlichte gestern sein neuestes Werk, einen Abschlepptransporter für Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels. Dabei nahm er als Grundlage den Standard Pickup aus Burning Wheels, den T2. An ihm machte sich Bigboy zu schaffen und kreierte einen schönen Schlepper, zu dem das anhängende Fahrzeug gleich mitgeliefert wird. Auch für diesen Wagen nahm Bigboy einen Synetic Standard Wagen zur Hilfe. Der in Cobra 11 vorhandene Sportwagen wurde von ihm auf dem Schlepper aufgebockt und per Kabel finden die Rückleuchten ihren Platz.
Bigboy bewies damit mal wieder, was man aus Standardwagen alles zaubern kann und ihr könnt es selbst austesten, indem ihr dem Link folgt.
Download


World Racing 2
PreviewMercedes-Benz C-Klasse Pack

The Testdriver 700 liefert uns das World Racing 2 Addon dieser News, ein Paket aus verschiedenen Modellen der aktuellen C-Klasse.
Angefangen mit dem C180 Blue Efficiency, welcher das Saubermodell der Benzinmotoren der C-Klasse darstellt. Mit seinen energiesparenden Maßnahmen verbraucht er weniger Kraftstoff bei ungefähr gleicher Leistung. Auch wenn es in World Racing 2 keine Tankstellen in diesem Sinne gibt, so zeigt ihr mit diesem Auto doch euer Umweltbewusstsein.
Ebenfalls aus der Blue Efficiency Reihe von Mercedes-Benz kommt der im Pack enthaltene C250CDI Blue Efficiency. Dieser kommt mit reichlich Diesel Power daher und überzeugt dennoch mit sparsamen Verbrauch. Durch den vorhandenen Heckantrieb und ausreichend Drehmoment lassen sich in World Racing 2 damit sogar schöne Drifts herzaubern.
Ebenfalls ein Auto zum Driften ist der C350 V6, welcher im Pack mit Heckantrieb, oder alternativ mit Allradantrieb, genannt 4Matic, gefahren werden kann. Die Kraft des V6 sorgt dabei für ausreichende Fahrleistungen bei jedem Manöver und es lässt sich auch gemütlich dahinrollen in den unteren Drehzahlbereichen, für die Cruiser unter uns.

Sollte dies euer Interesse am C-Klasse Pack von The Testdriver 700 geweckt haben, so könnt ihr es mit folgendem Link Downloaden.
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.