x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Weitere Verbesserungen und neue Funktionen

18.04.2016 um 10:30 Uhr
NewsDie Entwickler bei Ivory Tower investieren auch lange nach der Veröffentlichung des Open World Rennspiels The Crew Zeit und Geld in die Weiterentwicklung. Ein Überblick zu den Features und Neuerungen sowie Fehlerbehebungen zeigt, was euch mit dem nächsten Update erwartet.
Wenn ihr zu den Leuten gehört, die noch immer voller Enthusiasmus das Open World Rennspiel The Crew spielen, dürft ihr euch auf ein weiteres Update mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen freuen. Ubisoft und Ivory Tower haben wieder vorab eine Übersicht der Inhalte veröffentlicht, die ihr im Anschluss lest.

Neue Funktionen

Kameramodus
Kamera-Modus: Neue Kamera-Optionen, die speziell für Video-Maker kreiert wurden, sind jetzt im Freien Fahren verfügbar. Diese Funktionen können im Solo- oder Crew-Modus benutzt werden und man kann selbst entscheiden, ob man während der Fahrt selbst der Kameramann sein möchte oder einem anderen Crew-Mitglied diese Rolle zuweisen möchte.
Mehr Details erfolgen in Kürze.

Freifahrt-Herausforderungen speichern und teilen
Nachdem ein Rennen in einer Freifahrt-Herausforderung oder Radarfalle kreiert wurde, habt ihr die Möglichkeit, diese zu speichern und mit anderen Spielern innerhalb und außerhalb des Spiels zu teilen.

Summit-Stunt-Renn-Missionen
Neue Rennmissionen wurden zum Summit hinzugefügt. Hier müssen die Spieler die höchste Punktzahl mit Stunts auf den Motorrädern erreichen.

Neuer Inhalt

Summit
Neue Qualifikations-Events wurden für den anstehenden monatlichen Summit hinzugefügt.

PVP
  • Pennsylvania Heights - Geländeausstattung
  • Miami Downtown Tour - Performanceausstattung
  • Long Beach-Rennstrecke - Streckenausstattung

PVE
  • Neuer Performance-Zeitangriff in den Mountain States
  • Neue Rally-Stunt-Rennen im Grand Canyon
  • Neue Dragster-Herausforderung im Osten
  • Neue Drift-Herausforderung im Westen
  • Neue Performance-Radarfalle in Las Vegas

Veränderungen und Verbesserungen

PVP
Belohnungen für die Spieler, die den Rennen zuschauen, wurden entfernt.

Motorräder
Off-Road-Bikes können jetzt auch Rutschen.
Motorräder wurden insgesamt aufgemotzt, um ihre Leistung und Handling auszubalancieren und sind nun den Autos ebenbürtig.

Drift-Ausstattung
Drift-Ausstattung wurde für eine bessere Zugänglichkeit und einfachere Steuerung aufgemotzt.

Dragster
Der Hitze-Faktor der Reifen wurde modifiziert, um eine konstante Aufheizung während der Fahrt zu vermeiden.

BMW M4
Verbesserung der Steuerung der Strecken-Ausstattung bei hoher Geschwindigkeit.
Aufmotzen der Aufhängungen der Strecken-Ausstattung zur Verringerung der Kratz-Geräusche.
Die Cockpit-Kamera wurde leicht zurückbewegt.

n/a Neue Fahrzeugausstattung
Der Pagani Zonda ist jetzt im Streckenmodus verfügbar

PC-Pad-Veränderungen
Möglichkeit den Gerätetyp der automatischen Erkennung zu deaktivieren und diesen somit als ein Pad oder Lenkrad anzuerkennen.
Somit wird die korrekte Erkennbarkeit des DirectInput-Pads ermöglicht.
Eine weitere Option wurde zum Steuerungsmenü hinzugefügt, welches dem Spieler ermöglicht, n/a einen Steuerungstyp zu wählen: Pad, Lenkrad oder automatische Erkennung.

Wichtiger Hinweis: Bedenkt, dass bei der Benutzung eines DirectInput-Pad, die "Pad"-Option im Controller-Typ ausgewählt sein muss, um auf die "Kameramodus"-Funktion auf dem Smartphone Zugriff zu haben.

Fehlerbehebungen
[list]
  • Das Problem, welches Spieler davon abgehalten hat, Nitro zu benutzen, sobald auf manuell umgeschaltet wurde, wurde behoben.
  • Problembehebung der "Alternativen Maussteuerung", welche die Kamerabewegung durch den Mauszeiger nicht vollständig aktivieren konnte.
  • Behebung des Lichtproblems beim BMW M4 Armaturenbrett für die Performance und FS-Ausstattung.
  • Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
    Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

    Verwandte Neuigkeiten

     
     

    Kommentare

    Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
    Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
     
     

    Kommentar schreiben

    Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

    Willkommen

    Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

    Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

    The Crew Logo

    Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

    Aktuelle Downloads

    Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

    Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.