x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo SPORT: Großes Event für nächste Woche angekündigt

NewsBislang sind Informationen rund um das neue Gran Turismo SPORT recht spärlich gesät. Das soll sich in der kommenden Woche ändern, schließlich hat Polyphony Digital ein großes Event angekündigt, bei dem sich alles um das neueste Rennspiel des Entwicklers für PlayStation 4 Konsolen dreht.
Für den 19. Mai, also Donnerstag kommender Woche, hat Polyphony Digital eine große Enthüllungsveranstaltung zu Gran Turismo SPORT angekündigt. Sowohl auf dem offiziellen Gran Turismo als auch dem PlayStation YouTube Kanal könnt ihr ab 19:45 Uhr live dabei sein, wenn ein neuer Gran Turismo SPORT Trailer gezeigt wird, um anschließend mit einigen offiziellen Gran Turismo Meisterschafts-Vorsaison Rennen fortzufahren.

Für eine passende Einstimmung auf die Veranstaltung könnt ihr euch nachfolgend noch einmal den ersten Gran Turismo SPORT Trailer anschauen.

Gran Turismo SPORT - Trailer #1 Paris Games Week 2015

Mehr Videos zu Gran Turismo SPORT anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo SPORT Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.