x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

The Crew: Auch in Zukunft Updates und neue Inhalte

NewsIm vergangenen Herbst veröffentlichte Ivory Tower die Wild Run Erweiterung für das Open World Rennspiel The Crew und stellte zudem monatlich neue Updates bereit. Die Pläne des Entwicklers sehen das auch für die Zukunft vor, wenn auch mit einer kurzen Unterbrechung.
Wild Run In einer kurzen Ankündigung hat Ivory Tower Hinweise auf künftige neue Inhalte gegeben und gleichzeitig betont, dass es auch weiterhin Verbesserungen und Patches zur Beseitigung von Fehlern im Open World Rennspiel The Crew geben soll. Zunächst jedoch wird es für einen nicht näher genannten Zeitraum keine Aktualisierungen geben.

Später werden wieder neue Fahrzeuge veröffentlicht die für echte Überraschungen sorgen sollen. Näher geht Ivory Tower nicht auf das Thema Fahrzeugerweiterungen ein sondern macht die Spieler einfach nur neugierig.

Bis es soweit ist, wird weiterhin im zweimonatlichen Rhythmus der Summit abgehalten und mit diesem gibt es entsprechende Belohnungen für die Teilnehmer.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

The Crew Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.